Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Ich frage mich eher wie er es überhaupt in die N11 schaffen könnte. Das deckt sich nicht mal ansatzweise damit was ich unter effektivem und gutem Torwartspiel verstehe. Er hat mehr bekommen als ihm überhaupt zusteht und kann imo froh sein, dass er überhaupt im Kader ist.
Wenn Wiese wirklich so ein schlechtes Torwartspiel hat, und eigentlich nicht in die N11 gehört, müssen bei Bremen und in der N11 wohl nur unqualifiziertes Personal arbeiten.

Also sorry, dass Wiese in Sachen modernen Torwartspiel/Strafraubeherrschnung sich nicht mit Adler/Neuer messen kann wissen wir alle, genauso dass die beiden aus diesen beiden Gründen in der N11 vor Wiese stehen.

Trotzdem hat Wiese Qualitäten was Explosivität und Reaktion angeht, wo wiederrum Adler/Neuer nicht an Wiese rankommen.

Deswegen halte ich es für extrem kurzsichtig, ihm ein "gutes Torwartspiel" abzusprechen, sowie den Platz in der N11 absprechen zu wollen.

Aber Wiese wird hier im Forum sowieso allgemein kritischer gesehn als andere Torhüter.

Zu Adler:
Ich denke es war klar, dass er nun wieder nominiert wird. Aber ich denke dass Neuer nun auf Dauer die Nummer 1 bleibt, weil er eben den Vorteil der WM hat.