Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
Wenn Wiese wirklich so ein schlechtes Torwartspiel hat, und eigentlich nicht in die N11 gehört, müssen bei Bremen und in der N11 wohl nur unqualifiziertes Personal arbeiten.

Trotzdem hat Wiese Qualitäten was Explosivität und Reaktion angeht, wo wiederrum Adler/Neuer nicht an Wiese rankommen.

Deswegen halte ich es für extrem kurzsichtig, ihm ein "gutes Torwartspiel" abzusprechen, sowie den Platz in der N11 absprechen zu wollen.

Aber Wiese wird hier im Forum sowieso allgemein kritischer gesehn als andere Torhüter.
Nicht von mir. Mir ist es sowas von egal welcher Torhüter bewertet wird. Von mir kriegen sie immer eine faire und objektive Beurteilung. Und kurzsichtig ist meine Beurteilung nie. Ein gutes Torwartspiel spreche ich ihm auch nicht ab, sondern messe ihn nach seinen Ansprüchen, und vergleiche nun mal mit den anderen die ebensolche Ansprüche stellen. Man kann gerne im Wiese-Thread diskutieren warum und weshalb ich zu dieser Meinung komme, falls es dir danach ist. Ich möchte hier nicht den Adler-Thread damit zumüllen, weil es hier nicht gehört. Wenn du eine gegenteilige Meinung hast dann poste im Wiese-Thread, was ihn dazu qualifiziert in der N11 zu spielen und ich antworte dir warum ich das nicht so sehe.