Bei Löw ist aber alles möglich, seine Entscheidungen sind manchmal echte Überraschungen. Deswegen blicke ich entspannt der Bundesliga entegegen.
Bei Löw ist aber alles möglich, seine Entscheidungen sind manchmal echte Überraschungen. Deswegen blicke ich entspannt der Bundesliga entegegen.
Wo ich dir Recht gebe, ist das in der Zwischenzeit ne Menge passieren kann.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)