Was soll der Mist schon wieder ? Was habe ich nun wieder getan ? Ist es falsch gewesen den Artikel hier reinzuposten ?
Was soll der Mist schon wieder ? Was habe ich nun wieder getan ? Ist es falsch gewesen den Artikel hier reinzuposten ?
Jetzt muss ich mich doch tatsächlich mal entschuldigen bei unserem soccer-girl, denn das mit dem "Horizont" ging womöglich etwas über das Ziel hinaus... Und ja, Du hast Recht, diesen Artikel darfst Du natürlich hier posten. Ist schon ok. Mal abgesehen, dass ich nicht zu entscheiden habe, was hier gepostet wird und was nicht, wäre das auch eine Randnotiz, die man einfach mal zur Kenntnis nehmen könnte.
Jetzt kommt allerdings das "aber": Du hast einen derartigen Hang zur unreflektierten Beurteilung der Personen Rene Adler (positiv) sowie Manuel Neuer und Tim Wiese (beide negativ), dass man Dir nicht zutrauen mag, dass Du aus diesen Zitaten keine vollkommen abwegigen Schlussfolgerungen ziehen würdest. Und dafür bist Du verantwortlich und sonst keiner hier. Argumentiere sachlicher, dann kann man sich auch sachlich mit Deiner Meinung auseinandersetzen. Ich schließe mich da Steffen voll und ganz an.
Hexenschuss! René Adler muss abbrechen
http://www.kicker.de/news/fussball/u...abbrechen.html