In den Himmel heben tue ich ohnehin niemanden. Dafür bin ich zu kritisch.
Mein Kommentar war nur auf das Spiel gestern bezogen. Da hatte ich die Möglichkeit Adler 90 Minuten zu beobachten.
In den Himmel heben tue ich ohnehin niemanden. Dafür bin ich zu kritisch.
Mein Kommentar war nur auf das Spiel gestern bezogen. Da hatte ich die Möglichkeit Adler 90 Minuten zu beobachten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, passt schon! Ich weiß ja, dass Ihr da wie ich jegliche Fanbrille abnehmen und ignorieren könnt. Ich bezog mich ja eben wegen des Bezuges auf das gestrige Spiel dann im Kontrast auf die Gesamtentwicklung. Ich war auch immer ein Rufer in der Wüste, zumal man z.B. schon zu U21-Zeiten bei Rensing sehen konnte, dass das Potenzial nicht ausreichen würde. Ich habe bei Neuer vor Jahren gesagt, dass er für sein Spiel eine Lernphase braucht, die Lesitungsschwankungen und Probleme in der "Feinjustierung" beinhalten würde. In meinem Verein kriechen manche schon zu Kreuze, die meine Argumentation auf die reine Affinität zu Schalke zurückführen wollten.
Ich hatte jetzt mal ein schönes Fußballwochenende auch ohne aktiven Fußball. Frau war mit Kindern bei den Schwiegereltern im Bergischen und ist dort regelrecht eingeschneit. So konnte ich unverhofft nicht nur zwei Nächte durchschlafen, sondern auch noch ein Spiel im Stadion plus zwei Spiele im TV komplett sehen. Wo ich sonst die Festplatte meines DVD-Recorders sprengen und spätabendliche Analysen des Torwartspiels durchführen muss, konnte ich das an diesem Wochenende mal schön live machen. Das hat Spaß gemacht, da ja mit Butt, Neuer, Adler, Mondragon, Schäfer und Weidenfeller sechs komplett unterschiedliche Typen auf den Plätzen standen. Ich musste mich nach den Eindrücken von Samstag während des Spiels von Leverkusen ehrlich gesagt auch ein paar Mal kneifen, weil ich an meiner eigenen Wahrnehmung zweifelte, dass der Unterschied zwischen Neuer und dem Rest so groß sein könnte. Eine Momentaufnahme! Aber eine, die zur Langzeitentwiklung passt. Über die Szene, die Du meinst, habe ich mich auch "gewundert"...
Was anderes: Ich bin beim 3:2 für Köln der Ansicht, dass Adler hier viel zu schnell und vor allem seitlich nach hinten wegkippt. Er plumpst beinahe auf den Hintern. Macht er sich hier nur breit und bleibt lange stehen, hat er Riesenchancen, den Schuss von Lanig zu halten. Das war ein komisches Spiel gestern von Adler. Da passte in allen Teilbereichen irgendwie nichts zusammen, obwohl er auch keinen echten Lapsus oder gar Fehler drin hatte.
Geändert von nik1904 (06.12.2010 um 13:02 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)