Eine Entzündung an der Patellaspitze ist leider extrem nervig und langwierig. Ich finde es richtig, dass auch Profis mal auf ihren Körper hören und nicht trotz anhaltender Schmerzen spielen.
Eine Entzündung an der Patellaspitze ist leider extrem nervig und langwierig. Ich finde es richtig, dass auch Profis mal auf ihren Körper hören und nicht trotz anhaltender Schmerzen spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde auch, dass er relativ oft Probleme hat, schließlich hing seine Karriere schon mal am seidenen Faden. Dann die zweite Rippengeschichte, dann Rücken, jetzt Patella und als Situationsbeschreibung von Heynckes, dass Adler "oft genug auf die Zähne beißen" musste.
Ich reagiere bei so was immer mit einer hell leuchtenden Alarmlampe: Wer die Karrieren von Scholl, Thon oder jetzt gerade Pander (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) genau verfolgt hat, der sieht, dass solch gigantischen Talenten der Körper im Wege stand, um ihr Potenzial über längere Zeiträume voll auszuschöpfen. Thon war zwar Weltmeister, aber er hätte das Zeug zum Weltstar gehabt. Bei Scholl gilt dasselbe. Ich wünsche Adler sehr, dass sein Körper ihm nicht im Wege steht, zu dem Torhüter zu werden, der er werden könnte!