Alles in allem eine eher schlechte Leistung von Adler.
Und das noch vor den Augen von Joachim Löw.
Alles in allem eine eher schlechte Leistung von Adler.
Und das noch vor den Augen von Joachim Löw.
Also überzeugend wirkte Adler nicht.Fußballerisch war er weitesgehend sehr schwach, bei den meisten Ecken wirkte er nicht sicher.Und beim 3.Tor von Götze agiert er suboptimal mit der weiten Beinschere,da man absehen konnte,dass Götze diesen Ball versuchen würde.Von einem der die NR.1 in der N11 werden will,kann man mehr erwarten in so einem wegweisenden Spiel.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)