Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von reneadlerfan93 Beitrag anzeigen
    Nicht zu 100% aber....

    Fabian hat diese Saison sehr stark gehalten wie ich finde und er wirkte mMn auch sicherer als Adler!
    Auch mit dem Ball am Fuß, finde ich Fabian im Moment besser!
    Fabian, hat ja nicht wirklich so oft gespielt und Adler ist ja auch nicht soo unsicher, er ist vielleicht nicht grad in spitzen Form, ist aber auch öfters angeschlagen/verletz, ich denke das ändert sich in den nächsten Spielen, aber dann gleich den 2. Torwart einsätzen sry aber das ist kompletter Quatsch. Adler ist der 2. beste Torwart in Deutschland mMn auch wenn er grad nicht so gut ist, schätz ich ihn besser ein wie Giefer. Ok gut Adler hat gestern mit dem Fuß, nicht gerade gegläntz, aber man weiß doch, das er es normal besser kann.

    Für mich und wahrscheinlich über 90% der Leute hier ist Adler die unumstrittene Nummer 1, denn Fehler machen Leute, außerdem war er ja nicht schlecht, nur halt nicht überragend. Also find ich schon übertrieben, gleich nach einen Ersatztorwart zu schreien, auch wenn es nicht zu 100% ernst gemeint war von dir. Find ich viel zu übertrieben, dann müsste man ja, nach so gut wie jedem Spiel minderstens 3 Leute aus der Startformation tuen und wie soll das Team dann eingespielt sein.
    Aber Adler wird, wenn er sich nicht verletz, die Nummer 1 in Leverkusen bleiben.

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Fabian, hat ja nicht wirklich so oft gespielt und Adler ist ja auch nicht soo unsicher, er ist vielleicht nicht grad in spitzen Form, ist aber auch öfters angeschlagen/verletz, ich denke das ändert sich in den nächsten Spielen, aber dann gleich den 2. Torwart einsätzen sry aber das ist kompletter Quatsch. Adler ist der 2. beste Torwart in Deutschland mMn auch wenn er grad nicht so gut ist, schätz ich ihn besser ein wie Giefer. Ok gut Adler hat gestern mit dem Fuß, nicht gerade gegläntz, aber man weiß doch, das er es normal besser kann.

    Für mich und wahrscheinlich über 90% der Leute hier ist Adler die unumstrittene Nummer 1, denn Fehler machen Leute, außerdem war er ja nicht schlecht, nur halt nicht überragend. Also find ich schon übertrieben, gleich nach einen Ersatztorwart zu schreien, auch wenn es nicht zu 100% ernst gemeint war von dir. Find ich viel zu übertrieben, dann müsste man ja, nach so gut wie jedem Spiel minderstens 3 Leute aus der Startformation tuen und wie soll das Team dann eingespielt sein.
    Aber Adler wird, wenn er sich nicht verletz, die Nummer 1 in Leverkusen bleiben.

    Ein bisschen Ironie war ja auch dabei....
    klar, es wäre völliger Quatsch jetzt den Torwart zu wechseln, da stimme ich dir zu, allerdings glaubte ich auch nicht wirklich daran...

    Gruss
    RIP Robert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 14:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •