Zitat von
Heinz
Sorry das ich dir hier wiedersprechen muss, aber
1. Ist Neuer meiner Meinung nach auf der Linie besser als Weidenfeller, Wiese und Kraft. Neuer hat Reflexe, das ist Wahnsinn.
Ein Grund dafür ist meiner Meinung nach die unglaubliche Elastizität und Felxibilität die Neuer hat. Auch ein van der Saar hat diese. Die anderen gennanten hingegen wirken in dieser Hinsicht unglaublich steif, und unflexibel. Ein Grund hierfür kann unausgewogenes Krafttraining sein, gerade bei Roman Weidenfeller ist dies meiner Meinung nach der Grund dafür. Wodurch man immer eine gewisse Reaktionsschnelligkeit einbüßt. Wiese ist zwar ein Gegenbeißpiel dafür, jedoch handelt es sich bei ihm größtenteils eher um unglaubliche Showfliegerei als um brilliante Reflexe.
2. Ist ein Rene Adler fußballerisch LICHTJAHRE von Neuer entfernt. Wenn du dir mal einige Spiele LIVE von Adler anschauen würdest und ihn dann mit Neuer vergleichst wirst du sehen was ich meine. Der drischt vorallem in letzter Zeit die Kugel nur irgendwie nach vorne, hauptsache weg ist sie.
Man muss einfach grundlegend festhalten das einem Neuer ZUR ZEIT, und das betone ich, keiner in der Bundesliga annähernd das Wasser reichen kann.