ob nun Adler, oder Wiese gespielt hätten, aber ich denke nun auch, dass Wiese spielen wird, weil er bei der WM als Einziger keine Einsatzzeit hatte, und bei dem Spiel in Schweden Adler gespielt hat!

Was Adler selbst betrifft: Natürlich war er viel verletzt, aber ihn deshalb gleich abzuschreiben halte ich für viel zu verfrüht! Schließlich ist er nach, wie vor sein sehr guter Torhüter und auch, wenn er besonders Anfang der Saison noch so seine Probleme hatte, er hatte auch gute Spiele (zum Beispiel gegen Bremen, in der Europa League, oder auch gestern.), bessere als Wiese. Davon abgesehen, hat Löw ja auch betont, dass es keinerlei Anlass gibt, an den drei aktuellen Torhütern in der Nationalmannschaft etwas zu ändern, weswegen auch Roman Weidenfeller keinerlei Chance hat einen der Torhüter zu ersetzten!

Außerdem, auch Wiese war schon verletzt, ich sage nur "Spiel um den dritten Platz"! Das kann immer passieren, auch wenn es natürlich schade ist, auch weil ich mich gefreut hatte, ihn mal wieder bei einem Länderspiel beobachten zu können, ist es doch vernünftig kein Risiko einzugehen, da er ja auf keinen Fall im Qualifikationsspiel eingesetzt worden wäre, und es jetzt in der Liga um alles, oder nichts geht, weswegen er da dringender gebraucht wird.