Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aquila1
    Gast

Standard

Wer sagt denn, dass Ferguson 24 Millionen bezahlen muss? Keiner! Aber wenn er, oder Manchester das täten, dann wohl durchaus mit Bedacht, weil sie trotz allem von Adler überzeugt wären. Die sind ja nicht blöd!

Ich glaube auch dass die Summe so hoch gesetzt wurde, damit die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass der Torhüter abgeworben wird! Würde ja Sinn machen, zumindest aus Sicht von Bayer Leverkusen, die ja scheinbar noch was von Adler halten, denn sonst würden sie nicht verlängern wollen.

Was alles andere betrifft, da kann man wie gesagt geteilter Meinung sein! Vor der Verletzung hat Adler ja auch lange auf hohen Niveu gespielt und war verletzungsfrei, zumindest so, dass er zur Nummer 1 ernannt wurde.

Auch daher glaube ich auf jeden Fall, dass Adler noch jung genug ist, um eine anständige Karriere zu machen, wieder da hin zu kommen, wo er mal war, und werde sie weiter verfolgen, auch wenn es diese Saison, nach der recht schweren Verletzung, vielleicht nicht ganz so toll läuft, wobei man ja auch sagen muss, dass er diese Saison bisher grade 1 Bundesliga Spiel verpasst hat und Bayer, auch dank ihm auf Platz 2 steht, denn das nur der Abwehr zuzuschreiben wäre dann doch arg vermessen! Adler ist immerhin ein Teil des Teams.

Und das hat jetzt noch nichtmal was mit "Fanbrille" zu tun, wenn Adler mies hält, dann bin ich durchaus auch in der Lage das so zu sehen, und zu sagen, sondern einfach mit Optimismus und dem Wissen, dass Fußball ein sehr schnelllebiger Sport ist, in dem innerhalb kürzester Zeit sehr viel passieren kann!

Aber von Verletzungen und Leistungen abgesehen muss man bei einer Entscheidung für, oder gegen einen Spieler ja auch immer ein bisschen nach dem Charakter schauen. Das wird irgendwie nie angesprochen! Ich finde es aber auch wichtig, dass ein Spieler in eine Mannschaft passt!

Zu Bayern und Herrn Hoeneß kann ich nicht allzu viel sagen, denn was in dem Verein so passiert kann ich oft eh nicht nachvollziehen!

Auf die Champions League mit Leverkusen freue ich mich aber auch schon, egal wie es aus geht!
    Geändert von Aquila1 (23.03.2011 um 22:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer