Jetzt mal nicht so ungeduldig und vielleicht etwas höflicher. Sei doch froh, dass es ein Interview gibt. Außerdem wird es doch hier im Adler Thread gepostet (wo du eh jeden Tag 3 mal vorbei schaust) und es wird auch auf der Torwart.de Seite bestimmt stehen, also etwas mehr chillen
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)