Ähm, ich habe doch in meinem zweiten Posting erläutert, warum ich eine solche Bewertung im Moment für etwas Außergewöhnliches halte! Daher versteh ich jetzt Deine Frage nicht!
Aber meinetwegen nochmal: Köln ist ja Leverkusen betreffend nicht so freundlich gesonnen, also was den Fußball betrifft. (Rivalität, etc. pp!) Dementsprechend erwartet man von einer Kölner Zeitung eher, dass die Spieler aus dieser Stadt ein bisschen negativer bewertet werden, als sie es eventuell verdienen! Ich meine klar, eigentlich sollten solche Bewertungen ja erfolgen ohne in irgendeiner Form Partei zu ergreifen, oder was zu beschönigen, aber so ganz klappt das ja offensichtlich nicht immer! Ist ja in der Zeitung mit den vier großen Buchstaben auch nicht anders, da sind die Noten auch meist schlechter als beispielsweise im Kicker, auf Sport1, oder meinetwegen auch der RP-Online!
Daher habe ich mich über eine so positive Bewertung gefreut, besonders eben für René Adler, weil der ja momentan in den Medien eine eher schlechte Lobby hat!