Zitat Zitat von Aquila1 Beitrag anzeigen
Schlimm ist daran garnichts! Es wundert mich nur, dass ausgerechnet in einer Zeitung des "Erzrivalen" die Mannschaft eine so gute Bewertung bekommt (inkl. Torhüter), dies aber oft in so genannten "Fachzeitschriften", oder auf deren Webseiten nicht der Fall ist! Zudem ist es bemerkenswert, weil es auch einen Keeper betrifft, der mittlerweile kein wirklich gutes Standing in den Medien mehr hat! Oder hast Du in letzter Zeit mal irgendwas Positives über René Adler gelesen? Also ich nicht wirklich! Ich mein, das ist ja nun hier auch nicht anders! Wenn überhaupt noch was geschrieben wird!

Umso schöner ist es, keine Frage!

In diesem Sinne, liebe Grüße nach Köln und Glückwunsch zum Sieg des FC! Ich freu mich ja schon wieder auf das Spiel vom HSV gegen eure Jungs!
Gut dann erklär ich Dir das alles mal.Auch wenn es hier so eigentlich nix zu suchen hat.
Der KSTA ist eine Zeitung die über den Kreis Köln schreibt.Und zum Lokalsport (so nennen die das) hören Köln,der Rhein Sieg Kreis,der Kreis Erft und zb auch Leverkusen zu !!! Daher wird darüber berichtet.Genau wie über die Lev U23 oder auch über Vereine wie FC Hürth Borussia Freialdenhoven oder den VfL Leverkusen.Auch wird über den VfL Gummersbach im Handball berichtet.Und nur weil die alle nicht zur Stadt Köln hören wird da auf keinen Fall negativ bewertet,so halt auch nicht bei bayer Leverkusen !!!

Ja dann freu Dich schonmal auf uns...verständlich wenn man 6:2 gewinnt...aber danach in 7 Spielen nur noch 3 schiessen und keinen Sieg mehr holen..auch nicht schlecht