Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, jetzt lobt mir einen Trapp und einen ter Stegen nicht ber den heißen Klee. Zusammen addiert haben beide nicht mal 20 Spiele bestritten und nicht mal eine Dasinsberechtigung im Kreis der Nationalmannschaft.
    Die sollen sich erstmal ein Jahr lang konstant beweisen und dann kann mal sehen.
    Vor ein paar Monaten standen hier noch die Namen Sippel und Fromlowitz.
    Der eine ist jetzt in Liga 2 und der andere auch nur Nummer 2.
    Hey hier mal ein Interview mit Köpke, in dem er zwar festhält, dass sie derzeit nicht vorhaben etwas an den Nationalmannschaftstorhüter zu ändern, aber er sagt auch, dass das Geschäft sehr schnelllebig sein kann, er geht im Übrigen auch auf junge Torhüter ein, die mal interessant für die N11 sein könnten, und das sind genau die oben genannten

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...fc-bayern.html

Die Sportseite Spox mutmaßt, dass Adler 3-6!! Monate auszufallen droht, dass ist richtig lang, ich würde vermuten, dass es richtig schwer wird da zurückzukommen, sollten die jungen Keeper ihre Leistungen bestätigen können, wird Köpke sicher mal einen für ein Länderspiel nominieren, dann kann alles sehr schnell gehen (man erinnere sich an Neuers Aufstieg, und die Ausbootung Hildebrands)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich würde auch erstmal raten, die Entwicklung von Trapp, ter Stegen oder Zieler abzuwarten. Man sieht ja gerade bei Adler, dass so ein Weg steinig ist. Adler würde ich auch nicht abschreiben. Er hat ja das Potenzial zur Nr. 2 der N11 oder im Falle von Verletzung oder dauerhafter Formkrise bei Neuer auch zur Nr. 1.

Er muss nur mal endlich körperlich wirklich fit werden. Die psychische Komponente ist auch nicht zu unterschätzen, wenn ein Torwart ständig vom eigenen Körper eingebremst wird. Ich halte Adlers Verletzungsanfälligkeit für einen Torwart in seinem Alter und auf dem Niveau für sehr bedenklich. Adler hat als Profi theoretisch noch über zehn Jahre vor sich, aber jetzt schon eine Krankenakte, die für drei Spieler zusammen ausreicht.

Ich würde ihm wünschen, dass er wieder auf die Beine kommt und mal langfristig wieder Form und Selbstvertrauen aufbauen kann. Mir fehlt bei ihm allerdings auch eine etwas realistischere Selbsteinschätzung. Denn Verletzungsanfälligkeit ist ein Faktor, der sich insbesondere bei einem Torwart negativ auf den Marktwert niederschlagen muss. 2,3 Mio. als Gehaltsangebot sind vor dem Hintergrund seiner letzten Saison sehr ordentlich. Man wird das Gefühl nicht los, dass Adler in zu vielen Bereichen Baustellen hat...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer