War sehr stark heute, aber in der 2ten Hälfte hatte er echt die Schnauze voll, hat man gesehen, viel Kopfschütteln nach Aktionen seiner Mitspieler und einmal wirklich sauer rumgemeckert, ohne ihn wäre das Ergebnis sicherlich anders ausgefallen.
War sehr stark heute, aber in der 2ten Hälfte hatte er echt die Schnauze voll, hat man gesehen, viel Kopfschütteln nach Aktionen seiner Mitspieler und einmal wirklich sauer rumgemeckert, ohne ihn wäre das Ergebnis sicherlich anders ausgefallen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)