Man könnte es da ja auch etwas übertreiben. Ich will Adlers Leistungen in keinster Weise schmälern, aber es waren jetzt 6 Spiele, von denen er 3 oder 4 richtig stark war. Ich kann mich noch erinnern, als bei einem Zieler und ter Stegen gesagt wurde, dass eine gute Saison nicht ausreicht, um in die N11 zu kommen...
Klar hat Adler früher auch schon gezeigt, was er kann. Nur durch die lange Pause ist da wohl mehr oder weniger der "Reset-Knopf" gedrückt worden. Er muss sich jetzt neu beweisen, dass er nicht nur nichts verlernt hat, sondern dass er sich weiterentwickelt (hat). Bis dahin finde ich es legitim ihn als zukünftigen Kandidaten für die N11 zu nennen, fände es aber viel zu früh jetzt einen der andren drei Keeper, die ja auch nicht ohne Grund N11 spielen, für Adler aus dem Kader zu werfen. Dazu brauchts solche Leistungen (oder zumindest normal-gute Leistungen ;-) ) jetzt mal über die ganze Saison.




Zitieren
