Genau, zu lange ist bescheuert, da hast du Recht, kenne das selber.

bin mal gespannt was passiert.

Jedenfalls habe ich gerade ein Interview mit Adler im TV gesehen auf die Frage ob sich Löw melden wird "Naja also, das ist mir eigentlich... naja ne egal ist es mir nicht aber da kümmern sich andere drum, und ich konzentriere mich auf meine Leistung."
übrigens gerade gesehen, dass er recht am Ende einen überragenden Reflex hatte fand ich