sehe ich genauso wie du. In der Sportschau wurde davor noch kommentiert, er würde als einziger ein Sprungkraftprogramm durchführen, wie Leichtathleten, Springer, etc. Aber bei dieser Aktion hat was gefehlt, vielleicht war er noch sauer wegen dem nicht gegebenen Foul an ihm.