Sah nicht ganz unhaltbar aus aber Schwamm drüber, hat sich zurecht übers Foul beschwert nachher. Hat 1-2 Luftduelle gegen Naldo verloren in der ersten Halbzeit.
Sah nicht ganz unhaltbar aus aber Schwamm drüber, hat sich zurecht übers Foul beschwert nachher. Hat 1-2 Luftduelle gegen Naldo verloren in der ersten Halbzeit.
Aha interessant
http://www.welt.de/regionales/hambur...-Kampf-an.html
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)