Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von neuer Neuer Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass diese Reaktion weder überzogen noch ein Zeichen von Konkurenz und deren ernstzunehmen ist, sondern eher, dass er sich ärgert beim ersten Länderspiel auf der Bank zu sitzen. Wie würdet ihr denn reagieren, wenn euer Trainer sagt, heute spielt der, der verletzt war und die unangefochtene Nummer1, ihr, sitzt draußen. Bei einem prestigeträchtigen Freundschaftsspiel?? Ich wäre auch ziemlich angefressen. Klar nimmt er Adler ernst, genauso wie alle anderen TWs in der N11, das gehört sich einfach unter Kollegen.
    Ja gut stimmt schon, aber beim letzten Spiel gegen Frankreich (da spielte meines Wissens nach Wiese), hat es ihn ja nicht so "geärgert".... das find ich schon bemerkenswert. Und wie du schon sagst, er wird sich sicher wundern, warum er nicht spielt, spricht er denkt darüber nach, warum der Trainer diese Entscheidung so trifft. Ich frag mich, ob Löw und Köpke nicht doch vielleicht ganz schleichend eine leichte Konkurrenz anleihern. Man scheint sich in der N11 doch sehr zu freuen, dass Adler zurück ist. Schließlich hat man Zieler und Ter Stegen doch sehr zügig zurück auf Nr.3 und Nr.4 versetzt.

    Zitat aus folgendem Artikel: http://m.faz.net/aktuell/sport/fussb...-12048752.html

    "An der Rolle Neuers als Stammtorwart ließ der Bundestrainer aber keine Zweifel aufkommen. „Aktuell ist er unsere klare Nummer eins.“ In den kommenden WM-Qualifikationsspielen am 22. und 26. März gegen Kasachstan soll laut Löw wieder Neuer zwischen den Pfosten stehen. Letztmals gefehlt hatte Neuer im Nationaltrikot beim 1:3 gegen Argentinien im August 2012 wegen einer leichten Verletzung."

    Man beachte die Formulierung, AKTUELL!!, geschickt, geschickt der Herr Löw, Erinnert mich ein wenig an Jürgen Klinsmann: "Oliver Kahn ist unsere Nr.1a) Lehmann ist der Herausforderer."

    -->
    http://www.faz.net/themenarchiv/2.1084/deutsches-team/hintergrund-das-torhueterduell-in-zitaten-1330442.html

    Ich will das jetzt nicht künstlich anheizen, aber ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Vll wird es bis 2014 doch nochmal eng für Neuer
    Geändert von Oli_kahn313 (03.02.2013 um 22:39 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 20:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 19:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 13:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 15:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 07:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •