Moment, ich finde es trotzdem interessant. ich will da auch nichts reindiskutieren und so eine Zerrung holt man sich schnell - aber trotzdem:
Warum fällt es mir bei Rene Adler mehr auf? Subjektive Wahrnehmung?
Moment, ich finde es trotzdem interessant. ich will da auch nichts reindiskutieren und so eine Zerrung holt man sich schnell - aber trotzdem:
Warum fällt es mir bei Rene Adler mehr auf? Subjektive Wahrnehmung?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ohne Fehler hätte das Spiel sicher anders ausgesehen, da bin ich mir sicher.
Also die Rückrunde läuft für Adler bis dato alles andere als optimal. Mal gucken wie es weiter geht...
lg HannSchuach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)