Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wobei die von dir angesprochene Parade beim Freistoß technisch unsauber aussah. Dennoch, wichtig ist, dass er den Ball gehalten hat.

Torwarttalent Avatar von torbert

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wobei die von dir angesprochene Parade beim Freistoß technisch unsauber aussah. Dennoch, wichtig ist, dass er den Ball gehalten hat.
    Genau das dachte ich mir auch beim ersten Anschauen.
    Er ist viel zu "tief" - lässt sich schnell fallen - kann Glück haben das er größer gebaut ist, wäre Benaglio oder Ulreich so zum Ball gegangen wäre er wohl drin gewesen ;-) ... bzw. wäre der Ball nicht mehr an die Latte gesprungen.

LG,
    torbert

Freizeitkeeper Avatar von JanT

Standard

Zitat Zitat von torbert Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich mir auch beim ersten Anschauen.
    Er ist viel zu "tief" - lässt sich schnell fallen - kann Glück haben das er größer gebaut ist, wäre Benaglio oder Ulreich so zum Ball gegangen wäre er wohl drin gewesen ;-) ... bzw. wäre der Ball nicht mehr an die Latte gesprungen.

LG,
    torbert
    Finde ich so nicht richtig. Habe mir die Szene grade noch ein paar mal angesehen. Wenn der Ball nicht abgefälscht worden wäre, wäre er exakt da hingekommen wo Adler hingeschprungen ist.
    Nur durch einen starken Reflex kriegt er da noch den Arm hochgerissen als der Ball abgefälscht wurde.
    Klar sieht die Aktion dadurch unsauber aus, da muss ich Pauli zustimmen, aber bei der kurzen Reflexzeit denk ich kann die Sauberkeit etwas vernachlässigt werden
    Berichtigt mich bitte falls ich falschliege.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von JanT Beitrag anzeigen
    Finde ich so nicht richtig. Habe mir die Szene grade noch ein paar mal angesehen. Wenn der Ball nicht abgefälscht worden wäre, wäre er exakt da hingekommen wo Adler hingeschprungen ist.
    Nur durch einen starken Reflex kriegt er da noch den Arm hochgerissen als der Ball abgefälscht wurde.
    Klar sieht die Aktion dadurch unsauber aus, da muss ich Pauli zustimmen, aber bei der kurzen Reflexzeit denk ich kann die Sauberkeit etwas vernachlässigt werden
    Berichtigt mich bitte falls ich falschliege.
    Also ich sehe das genauso. Einfach nur ein starker Reflex von ihm. Okay sieht natürlich bisschen komisch aus, aber darauf kommt es nicht an. Der Ball wurde gehalten und das war sehr schwer. Ich schätze nicht jeder in der BL hätte den gehalten.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Puh also an Rene Adlers Stelle würde ich mir echt überlegen, wie lange ich beim HSV bleiben möchte. Sicher hat er dem Verein einiges zu verdanken, aber ob dieses Konzept so zukunftsweisend ist, wage ich ja sehr zu bezweifeln. Man muss ja fast annehmen, dass der HSV ohne Adler abgestiegen wäre. Vielleicht kann Adler ja an England, oder nen guten Club in Spanien/oder Italien denken. Da könnte er international spielen und vielleicht nochmal um die Nr.1 kämpfen. Ob das beim HSV möglich ist, wo man die nächsten Jahre wohl eher nicht international spielen wird, darf zurecht bezeifelt werden. Wirklich erschreckend, einfach nur schäbig was der HSV abliefert. Die Hälfte der Mannschaft bräuchte mal dringend ein paar Trainingseinheiten beim Quälix, einfach nur blutleer.

@Sina, da hast du recht, der ist echt die ärmste Sau auf dem Platz
    Geändert von Oli_kahn313 (30.03.2013 um 18:25 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer