Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
Patzte beim ersten und drittem Gegentor beim 2:6 beim BVB.
Vor allem das erste Tor darf er nicht kassieren. Dennoch muss man erwähnen, dass er trotzdem mehrfach stark und überragend gehalten hat.
Seine Abwehrleute war katastrophal
Also ganz klar waren richtig tolle Paraden dabei und man hat gesehen was Adler zu leisten im Stande ist, aber der Patzer zum 1:0 ist finde ich richtig heftig. Von einem modernen Torwart erwarte ich da viel mehr. Neuer hätte den Ball wohl abgelaufen oder mit nem Kopfball geklärt. Adler entscheidet sich für die defensiv Variante, warum auch immer und macht dennoch alles falsch. Klar ist die Situation nicht einfach zu bereinigen, da ja auch ein Abwehrspieler dabei ist. Dennoch, hier wäre modernes Torwartspiel gefragt gewesen. Beim Rückwärtslaufen verliert dann völlig den Überblick und die Koordination. Also für mich ein schwerer Patzer. Ich habe den Eindruck das Adler etwas an seinem Spiel umstellen müsste, mehr Richtung Neuer. Den Fehler beim dritten Tor bin ich gewillt zu verzeihen, wenn du so viele Schüße drauf kriegst, ist es fast unmöglich immer richtig zu reagieren. Ganz ehrlich er sollte in der Winterpause den HSV verlassen.