Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Stimme dir eigentlich im Großen und Ganzen zu aber:

Und wohin sollte er gehen?
    Bremen?
    Arsenal, England, Spanien ist immerhin Nr.2 der N11 da muss sich doch ein Plätzchen finden lassen. Aber was der HSV seit Jahren mittlerweile bereit ist ja fast peinlich, Adler müsste nicht bei so einem Chaos Verein spielen, denn eigentlich ist er ein Torwart mit dem man Titel gewinnen kann. Auch wenn die momentane Form das nur teilweise erahnen lässt.
    Geändert von Oli_kahn313 (15.09.2013 um 17:37 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Arsenal, England, Spanien ist immerhin Nr.2 der N11 da muss sich doch ein Plätzchen finden lassen. Aber was der HSV seit Jahren mittlerweile bereit ist ja fast peinlich, Adler müsste nicht bei so einem Chaos Verein spielen, denn eigentlich ist er ein Torwart mit dem man Titel gewinnen kann. Auch wenn die momentane Form das nur teilweise erahnen lässt.
    Bei Arsenal werden ja seit der 1.Lehmann Zeit ständig alle möglichen Keeper ins Gespräch gebracht, jedoch gibt Wenger für diese Position generell recht wenig aus. Warum hat er sonst solange auf Almunia gesetzt. WS ist zwar deutlich stärker, aber auch hier wäre zwar Adler die bessere Lösung und ich würde ihn da gerne sehen.
    Wenn Wenger jedoch einen starken Keeper haben wollen würde, wäre dies längst geschehen. Ist es aber nicht und deshalb halte ich das leider für unrealistisch.

Spanien? Wo denn? Wir reden ja jetzt nicht von Grenada oder Levante oder?
    Real ist kein Platz für ihn. Barca wird nach Valdes auf einen spanischen Torhüter setzen.
    Bei A.Madrid ist derzeit noch Courtois gesetzt und die Frage ist, ob er auch nach dem ablauf seiner Leihe dort bleibt. Cech wird ja noch mind. eine Saison spielen und Courtois würde dan bei Real bleiben.
    Abgesehen von Courtois haben es nicht spanische in Spanien generell sehr schwer.
    (außer teils südamerikanische Torhüter)
    Valencia kann ich mir auch nicht vorstellen, da sie bereits Alves und Guaita haben. Adler ist zwar nicht schlechter, dennoch wird Valencia sich hier nicht noch weiter verstärken.
    Sevilla hatte sich mit Beto und Varas erst neu verstärkt.
    Ich kann mir Spanien für Adler einfach nicht vorstellen.

Zudem wissen die Vereine um seine Verletzungsserie.
    Adler wird garantiert als Hldebrands Nachfolger 2014 ins Gspräch gebracht, jedoch kann ich mir dies nicht vorstellen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Ach ich dachte, die Arsenal Anfrage nach vergangener Saison wäre offiziell gewesen. Und ja du hast Recht, Wenger und Torhüter, das ist ein ganz eigenes Kapitel, aber das Arsenal vermehrt auf deutsche Spieler setzt fällt schon auf. Ich würde es nicht für unwahrscheinlich halten, dass man versucht noch einen deutschen Torwart zu holen, außerdem hat man doch mit einer deutschen Nr.2 schon mal sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Spanien muss ich dir recht geben. Wobei Valdes, da muss man abwarten, ob die echt nen Spanier holen. Oder nicht doch mal einen Blick nach Deutschland werfen.

Und Adler auf Schalke, könnte sein, dass die Medien das aufgreifen. Wäre vll sogar nicht das Schlechteste- für beide - aber ich glaube es dennoch nicht.
    Geändert von Oli_kahn313 (15.09.2013 um 18:51 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ganz komisches Spiel von Adler. Die eine oder andere starke Parade, aber auch 2 dicke Patzer...

Ich würde mich auch für ihn freuen, wenn er irgendwoanders unterkommt, aber das wird auch frühestens im Sommer 2014 passieren. Spätestens dann, wenn der HSV absteigt. Die Leistungen in dieser Saison haben nämlich absolut kein Bundesliganiveau. Gut für den HSV, dass es mit Braunschweig eine Mannschaft gibt, die noch stärker darauf hoffen muss, dass der Gegner gnädig ist und mal ein Tor herschenkt...

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ganz komisches Spiel von Adler. Die eine oder andere starke Parade, aber auch 2 dicke Patzer...

Ich würde mich auch für ihn freuen, wenn er irgendwoanders unterkommt, aber das wird auch frühestens im Sommer 2014 passieren. Spätestens dann, wenn der HSV absteigt. Die Leistungen in dieser Saison haben nämlich absolut kein Bundesliganiveau. Gut für den HSV, dass es mit Braunschweig eine Mannschaft gibt, die noch stärker darauf hoffen muss, dass der Gegner gnädig ist und mal ein Tor herschenkt...
    du hast noch Nürnberg vergessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer