Sehe ich anders. Wieso muss Adler dort raus? Der Abwehrspieler läuft mit. Geht Adler raus, muss der den Ball SICHER haben. Aubameyang hatte einen sehr beschissenen Winkel. Adler macht in der Aktion auf der Linie ALLES falsch. 1. Wirkt er recht deorientiert. 2. Scheint es, als sei er noch nicht fertig und 3. Fällt er plump nach hinten.
Diesen schweren Patzer allerdings auf die Spielweise zu schieben, halte ich für mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Der Ball darf niemals rein. NIE!
Beim dritten Gegentor muss man sich nur angucken, wie Adler liegen bleibt, dann ist die ganze Krux eigentlich schon beschrieben. Er arbeitet nicht dem Ball entgegen, springt quasi nicht orthogonal zur Flugbahn und verschenkt dadurch enorm viel Reichweite.
Ansonsten eigentlich ein super Spiel von ihm. Aber wie einer meiner Vorschreiber schon sagte, was nützt es, die ein oder andere Super-Parade rauszuhauen, wenn du dann so Dinger kassierst. Dann lieber die unhaltbaren mal unhaltbar sein lassen und den Rest sauber wegpacken...