Wirklich ein komisches Spiel. Da waren starke Parade dabei, aber ebenso haltbare Bälle. Es erinnert mich an ein ganz normales Training. Du kriegst reihenweise Bälle aufs Tor geschossen und irgendwann fehlt die Perfektion, und der eine oder andere geht rein. Die Anzahl der Bälle die er aufs Tor bekam entsprach eher einem Trainingsspielchen auf halbem Feld als einer normalen Bundesliga-Partie. Was für eine erbärmliche Vorstellung seiner Abwehrleute. So viel darf man nie und nimmer zulassen, auch nicht gegen eine Topmmannschaft wie Dortmund. Dennoch tut man sich zu leicht damit das Unheil nur auf die Vorderleute zu schieben, und einfach nur zu sagen: Wenn du so viel drauf kriegst, irgendwann reagierst du nicht optimal. Weil gerade der erste Treffer ein dicker Bock war. Und bei drittem will er nicht die Parade schön aussehen lassen. Seine Körperbalance war nicht optimal was zu einer ungünstigen Flugbahn führte, und auch dazu dass er spät mit den Händen hinter dem Ball war. Der 6-te Treffer kann schwer (oder kaum) abgelaufen werden, aber man kann ja dann sagen: Bleib auf der Linie. Damit hätte er mehr Chancen gehabt. So im Niemandsland ist es immer am Schwierigsten einen Kopfball zu entschärfen. Da vermindert man sich zu sehr die Reaktionszeit. Alles in Allem: Eine merkwürdige Leistung, und tragischerweise war er sogar trotz dieser Fehler über dem Level seiner Vorderleute. Ich würde mir an seiner Stelle diesen Verein nicht länger antun.