Da muss ich euch leider zustimmen, obwohl ich Adler gerne im DFB Dress sehe.
Aber momentan spielt er absolut durchschnittlich - wenn überhaupt!
Da muss ich euch leider zustimmen, obwohl ich Adler gerne im DFB Dress sehe.
Aber momentan spielt er absolut durchschnittlich - wenn überhaupt!
"Adler fehlt in der HSV-Hölle München"
Er kassierte in seinen letzten beiden Auftritten in München zusammen 14 Gegentore - diesmal bleibt René Adler die Reise zum FC Bayern verletzungsbedingt erspart. Jaroslav Drobny wird am Samstag beim HSV-Angstgegner das Tor hüten. Im Mittelfeld muss Trainer Bert van Marwijk Ivo Ilicevic und Maximilian Beister ersetzen. Sorgen bereitet ihm aber vor allem die Mentalität seiner Elf.
Weiterlesen
Quelle: kicker.de
lg HannSchuach
...oder er erspart sich die Reise selbst...in weiser Voraussicht...
lg HannSchuach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)