Seite 98 von 105 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.851 bis 4.900 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

  1. #4851
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Selten hat ein Nationaltorhüter eine Nicht-Nominierung so verdient wie Adler.

  2. #4852
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich denke auch, das man über diese Nichtnominierung eigentlich keine weiteren Worte verlieren muss. An guten Tagen hält ein Adler die Unhaltbaren, an schelchten Tagen macht er sich drei Dinger selber rein. Und wenns ganz komisch läuft, hast du innerhalb eines einzigen Spiels ein solches Wechselspiel bei Adler.

  3. #4853
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Jetzt hat er Zeit, um mit dem HSV klare und deutlichere Ziele ins Auge zu fassen... denn die Relegation oder direkter Abstieg sind klare Bedrohungen des letzten Spieltages - und da möchte ich nicht in seiner Haut stecken... Das ist ein Alles oder Nix Spiel, wo Du gut und gern hoch pokerst und alles verlieren kannst...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  4. #4854
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja, das sind Spiele die Adler liegen ( hoffe ich zumindest, das sich daran nichts geändert hat)!

  5. #4855
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ich habe so das üble Gefühl, dass er mit einem Patzer den Abstieg des HSV (mit)verschulden wird. Ich hoffe aber für ihn, dass es anders kommt und er zum Helden wird.

  6. #4856
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Fehlt wegen Rückenschmerzen gegen Fürth.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #4857
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es ist echt heftig, wie häufig Adler aus Verletzungsgründen nicht spielen kann. Dabei ist es nicht einmal so, dass ihm ein bestimmtes Körperteil Probleme bereitet, sondern es zwickt immer woanders: Mal ist es das Knie, mal sind es die Rippen - und jetzt der Rücken. Anscheinend macht Adlers Körper die Belastungen einfach nicht mit.

    Ich habe mir in der Vergangenheit bereits häufiger gedacht, dass auch psychische Probleme zu physischen Ausfallerscheinungen führen könnten. Ich möchte dies natürlich nicht hoffen, angesichts von Adlers Verletzungs- und auch Leidensgeschichte (u. a. mehrfaches Verpassen von großen Turnieren) kann ich es allerdings auch nicht ausschließen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #4858
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Pauli,
    logisch, das eine geht mit dem anderen Hand in Hand...
    Schaut man sich aber an, wie Adler zum Teil fällt oder technisch agiert, wundert es mich nicht, daß der Körper da platt macht. Adler ist da keine Ausnahme, daß ist auch bei anderen Torleuten so... nur: Andere haben ggf. einfacher weniger Aktionen.

    Ich bin sowieso erstaunt, wie oft da die Torleute Bewegungen ausführen, die vom Zusehen schon weh tun - das dann im Training ggf. ebenso machen - und wie lange die es kompensieren, bis dann echt nix mehr geht.

    Trotzdem, das mit dem Verpassen des Turniers als Nummer Eins - wodurch Manuel Neuer überhaupt erst DFB Eins wurde - war für mich dann wirklich der Beginn einer Aufmerksamkeit auf Adler - und dann auch erschreckend, wie verletzungsanfällig er ist.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  9. #4859
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Eine echte Seuchensaion für Adler (mal wieder), zumal Drobny gut gehalten. Adler sollte sich, wenn er bis Sonntag fit sein sollte, besser auf die Bank setzen.

  10. #4860
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Wenn ihr mich fragt war es fast mit das Beste was dem HSV gestern passieren konnte das Adler ausfiel!
    Der macht seinem Namen echt Ehre und macht mir in seinem Torwartspiel zuviel Show...
    Mit Ihm hätte sich der HSV mindestens ein Ding gefangen.

    Aber das ist nur meine Meinung

  11. #4861
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Leider bestätigt es immer mehr das Adler ein guter ist wenn die Mannschaft funktioniert und auch Erfolge erreicht werden!
    Schade ich hatte mal eine grosse Sympathie für Adler!

  12. #4862
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Soll wohl auch am Sonntag noch nicht fit sein, das beste was dem HSV passieren kann.

    http://www.abendblatt.de/sport/fussb...ausfallen.html

  13. #4863
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Da muss ich Steffen uneingeschränkt zustimmen. Diese verletzungen sind vieleicht auch das Resultat von schwachen Nerven, vieleicht spielt bei solchen Spielen einfach seine Psyche nicht mehr mit und der Körper macht"zu".

  14. #4864
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    In Internetforren wird schon gewitzelt nach dem Motto "Fürth droht Adler-Ausfall". Soweit ist es schon gekommen.

  15. #4865
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Leute... macht mal halb lang! Ich glaube ja auch nicht unbedingt das Adler so verletzt ist, dass er überhaupt nicht spielen kann. Denke eher er fühlt sich nicht gut für die Aufgabe, dann spielt eben sein souveräner Drobny. Wo ist das Problem!?

    Jetzt kommt sicher als Gegenargument, "der ist Profi" und so, aber man sieht ihm doch an wie es seit Monaten an seinen nerven zehrt. Er hat zwar auch öfter gepatzt, aber als Sicherheitsrisiko sehe ich ihn sicher nicht. Und schon garnicht als "weichei" der kneift.
    Nur beim HSV muss sich was ändern, und da tut es einfach mal gut wenn durch einen anderen Torwart andere Abläufe reinkommen, neue/andere Anweisungen. Einfach ein anderer Typ, wo auch die Abwehrspieler evtl. mehr verantwortung übernehmen müssen-

    Ich fand Drobny auch sehr stak gestern (hatte keine sorgen, der könnte auch eine BL nr. 1 sein). Allgemein seh ich das nicht so eng, wenn der eine sich grad besser fühlt, der Mannschaft mehr "neue" Sicherheit geben kann, ist das doch alles okay, auch wenn der andere (in dem Fall Adler) eigentlich im gesamten besser ist.

  16. #4866
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Aber betrachtet man das "Gesamtbild" ist Adler schon vergleichsweise häufig verletzt/angeschlagen. Und wie Pauli bereits schrieb - nicht eine wiederkehrende Verletzung an einer Problemstelle, sondern ganz unterschiedliche.

    Klar, dass kann auch nur Pech sein - den einen erwischts einfach häufiger als den anderen, aber mir ist das auch schon aufgefallen.


  17. #4867
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hamburg: Adler muss beim Relegationsspiel passen
    Bandscheibenvorfall stellt Adler kalt

    Den Abschluss der Saison 2013/14 hat sich René Adler sicherlich ganz anders vorgestellt. Mit dem Hamburger SV konnte sich der Torwart nur noch in die Relegation retten und muss um den Klassenverbleib zittern. Der Torwart selbst zeigte sich in den letzten Spielen nicht immer überzeugend und konnte so nicht auf den WM-Zug aufspringen. Die Relegation verpasst der 29-Jährige komplett: Ein Bandscheibenvorfall erzwingt eine Pause.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #4868
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Es ist schon bitter für Adler, dass sein Körper immer wieder schlapp macht. Bin mal gespannt wie es mit ihm weiter geht nach der Saison.

  19. #4869
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sollte der HSV heute (hoffentlich) absteigen, dann wird es für Adler aus meiner Sicht sehr schwer, einen neuen Verein in der Bundesliga zu finden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #4870
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Wir steigen nicht ab.

  21. #4871
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Definitiv einer seiner schlechtesten Saison´s . Klar wenn die ganze Mannschaft versagt ist es einfach alles auf den Keeper zuschieben. Allerdings für ein Torwart der N11 spielt (diesen Sommer zum Glück nicht) erwarte ich das er sich da nicht bei jedem 2. Spiel ein Bock abschießt.

  22. #4872
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Stellt sich nur die Frage, warum haben die nicht den Torwart gewechselt ?


    Die Wachtel

  23. #4873
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Stellt sich nur die Frage, warum haben die nicht den Torwart gewechselt ?


    Die Wachtel
    Weil Drobny in den BL-Spielen, in denen er Adler vertreten auch nicht gerade geglänzt hat - eher im Gegenteil.

  24. #4874
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    Definitiv einer seiner schlechtesten Saison´s . Klar wenn die ganze Mannschaft versagt ist es einfach alles auf den Keeper zuschieben. Allerdings für ein Torwart der N11 spielt (diesen Sommer zum Glück nicht) erwarte ich das er sich da nicht bei jedem 2. Spiel ein Bock abschießt.
    Ich bin mir relativ sicher, dass Rene Adler nichts mehr mit Nationaltorwart zu tun haben wird.Man hat deutlich gesehen, dass man ihn viel zu schnell zurück in die N11 geholt hat. Ich befürchte Adler muss sich da von allen Plänen verabschieden, auch weil sein Körper (und evtl. seine Psyche) nicht mitspielen. Ich befürchtete, so wird er ein über alle Maßen talentierter, aber durchschnittlicher Bundesliga Torwart bleiben. Die einzige Hoffnung, die ich noch habe, ist dass er Verletzungsanfälligkeit in den Griff bekommt und dann ins Ausland geht (Ideal wäre meines Erachtens England ( z.B. Arsenal ) ich glaube ein fitter Adler könnte da schon bestehen und glücklich werden. Ich wünsche ihm jedenfalls dass er aus dem Tal wieder rauskommt.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  25. #4875
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Wenn er "durchschnittlicher" Bundesliga Torwart ist, dann ist er bei Arsenal definitiv fehl am platz. Da würde er physisch untergehen denke ich.

  26. #4876
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Die Saison davor wurde er hochgejubelt und hat hier sogar den goldenen Handschuh gewonnen, da sieht man doch das das Potential da ist. Diese Saison war unterirdisch mit vielen Fehlern , aber trotz allem hat er letzlich mehr Punkte für uns gewonnen als verloren, von daher muss man ihm sogar noch dankbar sein.Keine gute Saison, aber die Gründe sind verständlich- eine unterirdische verunsicherte Abwehr, viele Verletzte und seine Verletzungsanfälligkeit trugen zu dieser Saison massgeblich bei. Arsenal wäre für mich eine Alternative, seine N11 Karriere ist aber vorbei, da bin ich mir sicher!

  27. #4877
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Adler in einem stabileren Umfeld definitiv wieder zu seiner alten Leistungsstärke zurückfinden kann!
    Ob es jetzt bei Arsenal sein wird, lasse ich dahin gestellt. Aber wenn er seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff bekommt, dann trau ich es ihm aufgrund seines Potentials durchaus zu.

  28. #4878
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir relativ sicher, dass Rene Adler nichts mehr mit Nationaltorwart zu tun haben wird.Man hat deutlich gesehen, dass man ihn viel zu schnell zurück in die N11 geholt hat. Ich befürchte Adler muss sich da von allen Plänen verabschieden, auch weil sein Körper (und evtl. seine Psyche) nicht mitspielen. Ich befürchtete, so wird er ein über alle Maßen talentierter, aber durchschnittlicher Bundesliga Torwart bleiben. Die einzige Hoffnung, die ich noch habe, ist dass er Verletzungsanfälligkeit in den Griff bekommt und dann ins Ausland geht (Ideal wäre meines Erachtens England ( z.B. Arsenal ) ich glaube ein fitter Adler könnte da schon bestehen und glücklich werden. Ich wünsche ihm jedenfalls dass er aus dem Tal wieder rauskommt.
    seh ich auch so ! Gibt viel stärkere keeper aus Deutschland dennen ich N11 eher zutraue !

  29. #4879
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Ablöse: 3 Mio. Euro

    Gerüchte: Wechselt HSV-Torwart Adler nach Sunderland?


    http://www.transfermarkt.de/geruchte...ew/news/162953

    Glaube nicht, dass da was dran ist oder wie seht ihr das?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #4880
    Amateurtorwart Avatar von chriskurz
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Kann ich mir nicht vorstellen…
    Adler ist bei Hamburg Top-Verdiener.. Das Geld würde er in Sunderland nicht bekommen..
    Einzig die Hamburger wollen ihn von Ihrer Gehaltsliste runter haben, was ich mir nicht vorstellen kann, schließlich hat er ihnen diese Saison auch einige male den A*sch gerettet.
    Fliegende Menschen!

  31. #4881
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    kann es mir nicht vorstellen das Adler derzeit irgendeinen Medizincheck bestehen würde! Aus Sicht vom HSV mit Sicherheit eine Überlegung ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, da man ja immer noch einen guten hätte!

  32. #4882
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Naja Drobny ist meiner Meinung nach aber auch nur ein guter Ersatztorwart. In einzelnen Spielen kann er durchaus überzeugen, aber über eine längere Zeit konnte er auch noch nicht seine Klasse beweisen und hatte Böcke drin.

  33. #4883
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Wookie94 Beitrag anzeigen
    kann es mir nicht vorstellen das Adler derzeit irgendeinen Medizincheck bestehen würde! Aus Sicht vom HSV mit Sicherheit eine Überlegung ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, da man ja immer noch einen guten hätte!
    Doch warum sollte er nicht, wenn die aktuelle Verletzung, sofern sie noch besteht, ausgeheilt ist?
    Adler hat ja keien chronischen Dauerbeschwerden sondern immer neue verschiedene Verletzungen, sodass ein Medizincheck kein Hindernis wäre.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #4884
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Abwarten was da in Hamburg noch alles passiert, da wird es noch ein paar turbulente Tage geben bis hier alles klar ist. Zu Adler klar waren es verschiedene Verletzungen aber es waren schon sehr viele, mal abwarten. Zu Drobny, der war in der Sensations-Saison von Herta schon klasse und in der Rückrunde 2011/2012 bevor Adler kam fand ich ihn auch gut. Also finde schon das er die Klasse hat um eine gute Rolle als Nummer 1 beim HSV zu spielen.

  35. #4885
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Durch die Pantilimonverpflichtung ist ein möglicher Adlertransfer nach Sunderland wohl vom Tisch.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #4886
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Laut Kicker ist Adler immer noch verletzt und die Genesung wird (mal wieder) länger als erwartet dauern.

  37. #4887
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Macht denn Adler eigentlich jetzt die Vorbereitung wieder voll mit?

  38. #4888
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Gibt es keine Neuigkeiten?

  39. #4889
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Einer der aktuellen Artikel:
    http://www.abendblatt.de/sport/fussb...u-bleiben.html

    Quelle: Abendblatt

  40. #4890
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Würde nach Leistung aufgestellt werden dürfte er nicht spielen.
    Mal sehen ob und wie er in der Vorbereitung angreifen kann und ob sein Körper da mit macht.


    der Wächter

  41. #4891
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Habe bei Sport1 am Sonntag zufällig einen Bundesliga-Rückblick gesehen. Okay, es waren nur Ausschnitte, aber ich war doch noch einmal entsetzt, wie viele Gurken sich Adler in dieser Saison selbst reingehauen oder kassiert hat.
    Geändert von eugen (08.07.2014 um 12:20 Uhr)

  42. #4892
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Ist er wieder im Training?Oder nur Kraftraum und Streicheln lassen?

  43. #4893
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Vfler Beitrag anzeigen
    Ist er wieder im Training?Oder nur Kraftraum und Streicheln lassen?
    Laut Kicker trainiert er schon wieder individuell, aber noch nicht mit der Mannschaft.

  44. #4894
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Bei der Facebook Seite vom HSV ist er jetzt zu sehen!
    Und er hat andere Handschuhe an!Sieht aus wie Sells Rollfinger Modell!
    Kann jemand was anderes erkennen?!:-)

  45. #4895
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gut erkannt, das sind ganz deutlich Torwarthandschuhe von Sells. Das könnte dafür sprechen, dass Adlers Ausrüstervertrag mit dem HSV ausgelaufen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass seine finanziellen Vorstellungen nicht mehr im Einklang mit seiner Werbewirkung stehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #4896
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    Die beiden jungen Torleute Brunst und Kreidel spielen in uhl bzw Ks also niemand mehr in adidas

  47. #4897
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Hhmm da bin ich echt mal gespannt!:-)

  48. #4898
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Ist doch jetzt nix besonderes. Adidas Vertrag ist zum 30.06. ausgelaufen. Sells rückt auf dem Markt extrem vor da ist es normal das Torhüter wie Adler kontaktiert werden. Und den Belag hatte er ja es schon an den Händen.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  49. #4899
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Der aktuellste Artikel aus der Hamburger Morgenpost:
    http://www.mopo.de/hsv/comeback-endl...,27739448.html

  50. #4900
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    welchem belag entspricht denn der sells ? Könnte mir allerdings auch vorstellen das er in der vorbereitung auch material testet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 20:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 19:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 13:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 15:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 07:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •