Seite 44 von 105 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.200 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

  1. #2151
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für mich war das ein klares Foul und wohl auch eine rote Karte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2152
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Normal eine Rote Karte, komplette Fehlentscheidung

    Edit: Was war das den heute für ein Schri, 3 Fehlenscheidungen....
    Geändert von -21- (18.04.2009 um 18:51 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  3. #2153
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Für mich war das ein klares Foul und wohl auch eine rote Karte.
    Ja, das war auf jeden Fall eine rote Karte. Sein Torwarttrainer Vollborn hat ihn auch in der Halbzeitpause ziemlich zusammengeschissen für diese Aktion.
    Sonst allerdings hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Hat dreimal klasse gegen Wolfsburg pariert.

  4. #2154
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Für mich war das ein klares Foul und wohl auch eine rote Karte.
    Kann man nur zustimmen. Klasse wie sein Torwarttrainer ihn zur Sau gemacht hat.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  5. #2155
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ja das fand ich auch lustig...Einfach herrlich
    Aber es war ja auch eine unnötige Aktion.Ich verstehe nicht was er da wollte weil er eig. nur auf Grafite gegangen ist...

  6. #2156
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Also der Torwarttrainer war echt genial, und es wurde eigentlich schon alles gesagt.

  7. #2157
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    grafit spielt den ball... adler springt nur rein... spielt dann nach grafite den ball... und dannach ist er grafite... ich hätte kein foul gegeben
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  8. #2158
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    grafit spielt den ball... adler springt nur rein... spielt dann nach grafite den ball... und dannach ist er grafite... ich hätte kein foul gegeben
    Dachte ich zuerst auch, aber er hat Grafite doch den Weg gesperrt, oder?

  9. #2159
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Er ist einfach in ihn hineingesprungen...

  10. #2160
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    @NaBoKoV: So ist es. Ich denke eine klare Rote Karte für Adler,aber Drees hat da wohl Gnade vor Recht ergehen lassen.
    Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel Rene Adler, und Glück brauchst du halt auch mal
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  11. #2161
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Dachte ich zuerst auch, aber er hat Grafite doch den Weg gesperrt, oder?
    Also ich habe das so empfunden, dass er noch im letzten Moment sich versucht nach links wegzudrehen.
    Als Schiri hätte ich auch kein Foul gegeben.

    Passt zwar nicht so wirklich hier rein, aber die Schirileistung fande ich extrem schwach.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  12. #2162
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Nach der 14. Zeitlupe war es kein rotwürdiges Foul, da er auf den Ball geht.
    Aber bedenkt, dass in normaler Geschwindigkeit so zu beurteilen und ohne Zeitlupe von der Hintertorkamera...
    Ansonsten ein gutes Spiel von ihm, hat viele Bälle auch sicher festgehalten.

  13. #2163
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich sehe es so, dass es auf jedenfall ein Foul war und da er letzter Mann war, wäre rot die Konsequenz gewesen.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  14. #2164
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    René Adler
    Warum faltete Vollborn ihn so zusammen?

    Was war da los? Halbzeit in Wolfsburg. Auf dem Weg in die Kabine geriet Bayers National-Keeper René Adler (24) mit seinem eigenen Torwart-Trainer aneinander.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #2165
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hehe, da hat der gute Vollborn dem Adler ordentlich die Leviten gelesen.
    Ich denke aber auch, daß hier eine rote Karte absolut angemessen gewesen wäre. Adler versucht zwar auf den Ball zu gehen, aber viel zu ungestüm. Das er den Ball berührt war pures Glück. Er springt aber auch voll in den Mann und riskiert damit eine üble Verletzung des Gegenspielers. Das ist ein gefährliches Spiel und somit ein Foul. Da er dadurch eine klare Torchance des Gegners verhindert und zeitgleich der letzte Mann war, kann es eigentlich nur eine rote Karte sein. Ich habe die Szene auch mehrfach gesehen und die Berührung des Balles ist echt so marginal, das man die eigentlich gar nicht zählen kann. Adler sieht den Laufweg von Grafite und springt mit voller Wucht genau in selbigen. Entweder aus Dummheit oder Absicht. Beides muß geahndet werden.
    Wenn ich bedenkte für was für Lapalien da schon andere Spieler vom Platz gestellt wurden, sollte er sich beim Schiri bedanken. Und genau das wird Vollborn ihm auch gesagt haben. Nur etwas eindringlicher...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  16. #2166
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Adler sieht den Laufweg von Grafite und springt mit voller Wucht genau in selbigen. Entweder aus Dummheit oder Absicht.
    Das ist keine volle Wucht. Sowas sieht ganz anders aus.

    Wobei man aber jetzt nicht so weit gehen muss, um ihm böse Absichten zu unterstellen. Adler geht weder mit Kniescheibe oder ausgefahrenem Bein auf Grafite los, noch streckt er seine Ellenbogen raus. Richtig in den Gegner springt er auch nicht rein. Er sperrt ihm lediglich den Weg, und zwar auf eine Art und Weise, die eine rote Karte nach sich ziehen muss. Der hat sich verlaufen, verschätzt, oder nennt ihr es wie ihr wollt, aber mehr auch nicht.

  17. #2167
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Absicht war da mal auf gar keine Fall.
    Er versucht sich ja noch wegzudrehen. Von daher.
    Rot, kalr, weil er ne 100%ige Chance nimmt. Absicht? Nein, denn sonst wäre Grafite immer noch bewusstlos.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  18. #2168
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Leverkusen: Labbadia und die letzte Chance
    Adler und Renato Augusto angeschlagen

    Die Vorbereitung auf das nun wohl wichtigste Spiel der Saison begann gleich nach dem Schlusspfiff in Wolfsburg. Auslaufen, eine Kleinigkeit essen und ab ging es nach Leverkusen, wo gestern kein Training, sondern lediglich Pflege auf dem Programm stand. Der Einzug ins Finale soll eine Saison retten, die in der Bundesliga wohl nicht mehr zu retten ist.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #2169
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    René Adler
    Warum faltete Vollborn ihn so zusammen?

    Was war da los? Halbzeit in Wolfsburg. Auf dem Weg in die Kabine geriet Bayers National-Keeper René Adler (24) mit seinem eigenen Torwart-Trainer aneinander.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Ich denke mal das Vollborn ihn zusammen gefaltet hat,weil er so szenen schon in den letzten 4 spielen gemacht hat.Und langsam wird das nicht mehr geduldet.Aber Adler spielt für mich auch gerade auf "Null Bock".

    Meines achtens muss er den Verein wechseln.Die kriegen morgen auch ne Klatsche gegen Mainz.

  20. #2170
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Meines achtens muss er den Verein wechseln.
    Beitrag des Jahres.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  21. #2171
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das Vollborn ihn zusammen gefaltet hat,weil er so szenen schon in den letzten 4 spielen gemacht hat.Und langsam wird das nicht mehr geduldet.Aber Adler spielt für mich auch gerade auf "Null Bock".

    Meines achtens muss er den Verein wechseln.Die kriegen morgen auch ne Klatsche gegen Mainz.
    Also zurzeit spielt Adler doch ziemlich gut. Er hat zu alter Stärke zurückgefunden und ist ein guter Rückhalt für Leverkusen.
    Und ne Klatsche bekommen die gegen Mainz sicher nicht. Dafür ist Mainz viel zu schwach - zumindest derzeit.

    Dass er den Verein wechseln muss, ist nichts Neues...

  22. #2172
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Lustiges Tor zum Ausgleich gerade. Da haben ALLE Leverkusener aufgehört zu spielen und gewartet dass der Schiri das Spiel unterbricht, was er meiner Meinung nach zurecht nicht gemacht hat...der Charisteas wenn da auch nur ein kleines Wehwehchen gehabt hat würds mich schon wundern, so wie der da gelegen war und schön die Beinchen gehoben hat...

    Naja, und wirklich konsequent ist Adler an den Kopfball dann auch nicht hingegangen. Solche kann man schon auch mal halten finde ich.

  23. #2173
    Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    Da stimm ich dir zu..
    Finde auch, das der Kopfball für Adler haltbar war !!

  24. #2174
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    so ein quatsch

  25. #2175
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Habs auch gerade gesehen.Schon kurios.Und gleichzeitig ziemlich amateurhaft von Leverkusen.Und der Kopfball sollte für so einen Torwart schon haltbar sein
    The only thing that matters - To be the absolut best

  26. #2176
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Er hatte halt einfach wie seine komplette Mannschaft komplett abgeschalten und sich auf den Schiedsrichter verlassen...und dann waren sie eben verlassen...

  27. #2177
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    Er hatte halt einfach wie seine komplette Mannschaft komplett abgeschalten und sich auf den Schiedsrichter verlassen...und dann waren sie eben verlassen...
    Selbst schuld.Solange der Schiri nicht pfeift muss es normal weitergehen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  28. #2178
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Dummheit der Mannschaft. Ist Profifußball, und kein Kindergekicke...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  29. #2179
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Wahnsinns Tor was Adler heute bekommen hat.Eine grätsche die aus 46m rein geht.Wahnsinn

  30. #2180
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ihm trifft dabei aber keine Schuld mMn.

  31. #2181
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    Für mich ein unhaltbares Glückstor was mich persönlich sehr geärgert hat,da gerade der KSC dies nicht verident hat ,wenn man nur mal die Chancen die sie in den ersten 45 min hatten,einfach nur amateurhaft

  32. #2182
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Schon verrückt sowas zu sehen: 1. Bundesliga Tor für ihn und dann sofort so ein Tor und dann auch noch gegen Adler. Unhaltbar für ihn mMn.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  33. #2183
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von reneadlerfan93 Beitrag anzeigen
    Für mich ein unhaltbares Glückstor was mich persönlich sehr geärgert hat,da gerade der KSC dies nicht verident hat ,wenn man nur mal die Chancen die sie in den ersten 45 min hatten,einfach nur amateurhaft
    Wer hat es mehr verdient ein Glückstor zu machen als der KSC?
    Unsere bester Freund in den letzten Spielen war Pech. Daher find ich es voll in Ordnug das auch wir mal dussel haben.
    Aber BTT
    In meinen Augen absolut unhaltbar.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  34. #2184
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ja, so ein Teil ist unhaltbar. *leider*

    Glück für den KSC. Aber dürfen sie ja auch einmal haben.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  35. #2185
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von reneadlerfan93 Beitrag anzeigen
    Für mich ein unhaltbares Glückstor was mich persönlich sehr geärgert hat,da gerade der KSC dies nicht verident hat ,wenn man nur mal die Chancen die sie in den ersten 45 min hatten,einfach nur amateurhaft


    Der KSC hat es absolut verdient!
    Wenn man sieht wieviel Pech der KSC in letzter Zeit hatte, wie der Pfostentreffer in der Nachspielzeit gegen Hoffe.
    Und leverkusen hat geanuso schlecht gespielt(vll sogar noch schlechter)

    Der BAll war echt unhaltbar, wer rechnet denn damit dass aus dieser Situation so ein Glückstreffer aufs tor kommt und dann auch no reingeht.

  36. #2186
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    413

    Standard

    gut ich geb euch ja recht,aber so wie sie in der ersten Hälfte aufs Tor geschossen haben,haben sie mMn nicht verdient so ein Tor zu schiessen,aber jedem seine Meinung

  37. #2187
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von reneadlerfan93 Beitrag anzeigen
    gut ich geb euch ja recht,aber so wie sie in der ersten Hälfte aufs Tor geschossen haben,haben sie mMn nicht verdient so ein Tor zu schiessen,aber jedem seine Meinung
    Ob verdient oder nicht, interessiert niemanden nach einer Woche. So ist nunmal das Fußballgeschäft. Aber mich freut es das sie auch mal das Glück gefunden haben, das eventuell den Abstieg verhindern kann...

  38. #2188
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    Schon verrückt sowas zu sehen: 1. Bundesliga Tor für ihn und dann sofort so ein Tor und dann auch noch gegen Adler. Unhaltbar für ihn mMn.

    Ist schon lachhaft wie hier einige die Adlerbrille aufhaben. Ich würde sagen einen Moment gepennt, weil Leverkusen in der Vorwärtsbewegung war. Ganz klar sein Ding.

    der Wächter

  39. #2189
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    der wächter hat natürlich voll recht!!!

    da ist natürlich jedes tor ein torwartfehler

  40. #2190
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    MOin, also Unhaltbar würd ich nicht sagen. ich konnte nicht erkenen auf wieviel Meter Adler stand als der Ball losflog.
    Aber auch ich denk etwas unterschätzt absolut beschissene Flugkurve kaum senkend, und dann doch gemerkt er könnte passen, und etwas zu spät die Rückwärtsbewegung.
    Unhaltbar nein, Schuld aber auch nicht weil damit hätte wohl kein Torwart jeh gerechnet.

    PS: Ich bin vollkommener Adler Fan

  41. #2191
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Ist schon lachhaft wie hier einige die Adlerbrille aufhaben. Ich würde sagen einen Moment gepennt, weil Leverkusen in der Vorwärtsbewegung war. Ganz klar sein Ding.

    der Wächter

    Fändest Du es besser, dass er bei einem Angriff seiner Mannschaft, bei dem der Ball ca. auf Höhe der Mittellinie ist, er immer noch auf der Linie steht, da ja ein solcher Glücksschuss so oft passiert?!

    Nicht-auf-der-Linie-kleben nennt man modernes Torwart spiel.
    So kann er Angriffe viel besser abfangen und verhindert so weiaus mehr Gegentore, wie wenn er auf der Linie steht und auf Schüsse von der Mittellinie wartet.

    Lesen --> Denken --> Posten
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  42. #2192
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard

    Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen einen Moment gepennt, weil Leverkusen in der Vorwärtsbewegung war. Ganz klar sein Ding.
    Du sagst es, Leverkusen war in der Vorwärtsbewegung und dabei ist eigentlich klar, dass man als Torwart auch ein paar Meter nach vorne macht. Sieht man als Torwart halt total blöd aus, aber sein Fehler war es sicherlich nicht.

  43. #2193
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Also wenn das ein Torwartfehler gewesen sein soll, weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Es ist doch klar, dass man in dieser Spielsituation wie beim Tor weiter vorne steht und dann kann man so einen Schuss nun mal nicht verhindern. Den hätte jeder Torwart in der Buli reingelassen, denn jeder Profitorwart würde sich in solch einer Situation so verhalten...

  44. #2194
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Also wenn das ein Torwartfehler gewesen sein soll, weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Es ist doch klar, dass man in dieser Spielsituation wie beim Tor weiter vorne steht und dann kann man so einen Schuss nun mal nicht verhindern. Den hätte jeder Torwart in der Buli reingelassen, denn jeder Profitorwart würde sich in solch einer Situation so verhalten...
    Unglaublich,aber wir sind uns einig....

  45. #2195
    Torwarttalent Avatar von lolsos
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    77

    Standard

    ich seh's auch so

    da sieht er zwar ein bisschen dusselig aus, aber das war wirklich absolut ein Glücksschuss

    der kicker sieht's auch so, sonst hätt's bestimmt 'ne schlechtere Note als 3 gegeben

  46. #2196
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Also wenn das ein Torwartfehler gewesen sein soll, weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Es ist doch klar, dass man in dieser Spielsituation wie beim Tor weiter vorne steht und dann kann man so einen Schuss nun mal nicht verhindern. Den hätte jeder Torwart in der Buli reingelassen, denn jeder Profitorwart würde sich in solch einer Situation so verhalten...
    ...zu mal das ja eher ne Grätsche war, als ein Schuss, also eher komplett Ansatzlos. Wie Adler schon sagte, den trifft der nie wieder so.
    So etwas sieht doof aus, aber trotzdem hatte Adler kaum ne Chance. Klar, er hätte hinterher hechten können, aber was hätte das gebracht? Ich bin mit sicher: Nichts.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  47. #2197
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Unglaublich,aber wir sind uns einig....
    So selten ist das gar nicht.

  48. #2198
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Ist schon lachhaft wie hier einige die Adlerbrille aufhaben. Ich würde sagen einen Moment gepennt, weil Leverkusen in der Vorwärtsbewegung war. Ganz klar sein Ding.

    der Wächter
    Zumal ich kein großer Adler-Fan bin ist dein Kommentar komplett Bodenlos. Dazu kommt noch dass du dich selbst wiedersprichst: wenn ein Team in der Vorwärtsbewegung ist sollte der Torwart weiter vor dem Tor stehen. Dazu kommt noch: wer hätte in Gottesnamen erwartet dass so etwas passiert? Wäre Leverkussen in der Verteidigung gewesen und wäre Adler so weit vorne gewesen wäre es schon eher sein Fehler gewesen. Jetzt war es einfach nur Pech (oder Glück, kommt drauf an für wen).
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  49. #2199
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Sehr starkes Spiel von Adler heute. Hat Leverkusen heute den Arsch gerettet. Da waren sehr gute Paraden dabei. Vor allen die Kopfbälle waren sehr schwer zu halten.

  50. #2200
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Sehr starkes Spiel von Adler heute. Hat Leverkusen heute den Arsch gerettet. Da waren sehr gute Paraden dabei. Vor allen die Kopfbälle waren sehr schwer zu halten.
    war Adlers bestes Saison Spiel..Ihm scheint Schalke eh zu liegen wenn man an sein erstes Bundesliga Spiel denkt


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 14:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •