Seite 88 von 105 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.400 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

  1. #4351
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    Nach wir vor auf einem hohen Level wie ich finde.

  2. #4352
    Amateurtorwart Avatar von chriskurz
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    233

    Standard

    stark gehalten gegen Bayern, aber wär er mal beim 2:0 lieber zurück ins Tor, und hätte Jansen angreifen lassen...
    Fliegende Menschen!

  3. #4353
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, auch wenns stark gemacht ist von Müller, muss man sich die Frage stellen, welchen Teil des Tores Adler da eigentlich abdeckt. Vielleicht denkt er, Müller könne nur in die Mitte flanken und würde von dort niemals einen Torabschluss probieren und versucht entsprechend, die Flanke zu verhindern. Wie auch immer: Glücklich sieht er da nicht aus.

  4. #4354
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Im kicker-Interview gibt er ja zu, dass er in dieser Szene etwas die Orientierung verloren hat und er sich dieses Tor ankreidet.

  5. #4355
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Im kicker-Interview gibt er ja zu, dass er in dieser Szene etwas die Orientierung verloren hat und er sich dieses Tor ankreidet.
    Sehr ehrlich.
    Hätte er nicht machen müssen, da es nur die Wenigsten waren, die überhaupt erkannt haben, dass das Ding auf seine Kappe ging.

    Die Mehrheit der gröhlenden Stammtischfans spricht ja nach wie vor von einem Traumtor Müllers. Da lach ich doch drüber...

  6. #4356
    Amateurtorwart Avatar von chriskurz
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von Hauschi Beitrag anzeigen
    Sehr ehrlich.
    Hätte er nicht machen müssen, da es nur die Wenigsten waren, die überhaupt erkannt haben, dass das Ding auf seine Kappe ging.

    Die Mehrheit der gröhlenden Stammtischfans spricht ja nach wie vor von einem Traumtor Müllers. Da lach ich doch drüber...
    Na dann Hauschi, zeig mir so ein Tor doch mal in einem Kreisliga-Spiel und/oder in einem anderen Erst-Liga-Spiel...
    Da gehört viel Klasse dazu, 1. Sich bei dem Spielstand, das zu trauen 2. Die Lücke zu sehen die sich auftut und 3. Den auch noch in der kurzen Zeit auch wirklich reinzumachen...
    Fliegende Menschen!

  7. #4357
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    War sicherlich nicht optimal von Adler, aber dennnoch ein schönes Tor von Müller, das man auch nicht mal "eben so" aus dem Spiel heraus macht.


  8. #4358
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Natürlich gehört Klasse dazu, den Ball aus dem Winkel ins Tor zu schieben - keine Frage. Doch ist es nun einmal so, daß genau DAS der Grund ist, warum Müller da vorn spielt, oder ein Ribery oder oder oder...
    Die Torabdeckung von René Adler in der Situation war hingegen ausnahmesweise dann leider nicht dieser Klasse entsprechend, was dann auch sofort und eiskalt bestraft wird.
    Hat er auf die Flanke spekuliert, dann hat man hier nur zu deutlich gesehen, warum man nicht spekulieren soll/darf...
    Ansonsten ein für mich klarer Tw Fehler. Es passiert nun mal auch in der Bundesliga, das Torleute Fehler machen und daraus Tore resultieren. Das kommt ja nicht nur in der Kreisliga vor
    Schwamm drüber kann man jetzt schreiben, denn mehr wie Tw Fehler kann man dazu auch nicht sagen - und für mich gibt's da auch keine Diskussionen. Da stand Alder völlig Banane in der Gegend, das Ding ist seins.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  9. #4359
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Adler trägt wieder den Bundesadler! Harte Arbeit, starke Leistungen und Talent zahlen sich aus. Adler zurück in der Nationalelf! Wurde von unserem Bundesjogi für nächsten Mittwoch gegen die Niederlande nominiert. Wie ich finde ein richtiger Schritt. Da wird sich Manuel nochmal warm anziehen dürfen.

  10. #4360
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ach, schön ruhig bleiben. Adler ist gut... doch für den Bundesadler sind noch ganz andere Dinge nötig.
    Ich denke daher, daß Testspiel ist eine Anerkennung an seine Leistung und auch Zeichen, daß man Ihn nicht vergessen hat.. und wohl auch ein Zeichen an die beiden Jungen Kerls, daß deren Stühle keinesfalls gesichert und gesetzt ist.

    Aber an eine Ablösung der Nummer Eins im Tor denke ich erst einmal nicht...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  11. #4361
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Sehe das genauso wie Steffen. Habe mich zwar vor einiger Zeit kritisch über Adler und dessen vermeintliches Leistungsvermögen/Psyche nach der ganzen Verletzungsmisere kritisch geäußert, aber ich ziehe bis jetzt definitiv meinen Hut.
    Bis jetzt teilweise überragend, hat er sich mMn die Nominierung auch verdient. Wer jetzt an einen Wechsel im deutschen Tor denkt, übertreibt maßlos...

  12. #4362
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    An eine Wachablösung habe ich auch nicht gedacht, aber es freut mich unheimlich für René. Nach soviel Pech in den letzten 2 Jahren hat er es sich wirklich mit starken Leistungen verdient.

  13. #4363
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Da bin ich ganz bei dir

  14. #4364
    Torwarttalent Avatar von Phil44
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Super Klasse das Adler nominiert wurde.
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  15. #4365
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Ich bin absoluter Neuer Fan, aber was mich interessieren würde: Was passiert wenn sich Neuer ernsthaft Verletzt? Wer würde dann die Nummer 1 sein? Wenn Adler es wäre, wäre das doch ein Schlag ins Gesicht für die anderen jungen Keeper (ter Stegen und Zieler).

  16. #4366
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Absolut verdient. Adler spielt derzeit einfach richtig stark!

    Wenn jetzt noch Zieler/ter Stegen durch Ulreich ersetzt werden, kann man in der Nationalmannschaft zumindest auf einer Position tatsächlich mal vom Leistungsprinzip sprechen.

  17. #4367
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Zicros Beitrag anzeigen
    Ich bin absoluter Neuer Fan, aber was mich interessieren würde: Was passiert wenn sich Neuer ernsthaft Verletzt? Wer würde dann die Nummer 1 sein? Wenn Adler es wäre, wäre das doch ein Schlag ins Gesicht für die anderen jungen Keeper (ter Stegen und Zieler).
    Da kann ich nur sagen: Pech für die beiden!!!!Aber weder Ter Stegen noch Zieler könnten für mich in einem solchen Fall von Verletzung die Nr.1 werden, dafür sind beide bei weitem noch nicht reif und gut genug. Wie Stetti schon geschrieben hat, wenn jetzt noch Ulreich dabei wäre, würde im Tor wirklich das Leistungsprinzip greifen. Für mich sind beide derzeit weder ernsthaften Kandidaten für die potentielle Nr.1 im Falle einer Verletzung Neuers, noch wirkliche Kandidaten für die Nr.2. Ich persönlich bin mir nicht mal sicher, dass beide dauerhaft bei der N11 bleiben, denn sollte Adler dieses Niveau halten, führt kein Weg an ihm vorbei!!
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  18. #4368
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was mich stört ist die Darstellung der Aktion in den Medien. Da kommt es größtenteils so rüber, als wenn Adler den Vorzug vor Zieler bekommen hätte.

  19. #4369
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist die Darstellung der Aktion in den Medien. Da kommt es größtenteils so rüber, als wenn Adler den Vorzug vor Zieler bekommen hätte.
    Also im Moment hat er das natürlich noch nicht, aber längerfristig, ich meine wieso nicht?Adler war schon mal die Nummer 1, ich sehe keinen Grund warum er (immer voraussgesetzt er macht so weiter) in den nächsten 2 Jahren nicht nochmal ein Wörtchen mitreden sollte.


    Dazu kommt vll auch der Faktor, dass Löw nicht immer alle Entscheidungen absolut deutlich nach außen verkündet, er hat ja schon manche Sachen, sag ich mal, ausgesessen u.a. Kahn, Ballack, Frings, Hildebrand (ich will auch nicht sagen, dass das falsch oder strategisch ungeschickt war). Ich will nur sagen, Löw spricht nicht immer alles ganz deutlich an, schon gar nicht gegenüber den Medien, manche Sachen...passieren bei ihm einfach. Vll will der ein oder andere Journalist das einfach so verstehen, als wäre dass eine Entscheidung gegen Zieler, wenn überhaupt fliegt glaube ich auch der junge Herr Ter Stegen raus.
    Geändert von Oli_kahn313 (09.11.2012 um 21:58 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  20. #4370
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Also im Moment hat er das natürlich noch nicht, aber längerfristig, ich meine wieso nicht?Adler war schon mal die Nummer 1, ich sehe keinen Grund warum er (immer voraussgesetzt er macht so weiter) in den nächsten 2 Jahren nicht nochmal ein Wörtchen mitreden sollte.
    Das meinte ich auch nicht. Es geht mir nur darum, dass in manchen Medien von einem Rückschlag für ter Stegen und auch Zieler gesprochen wird. Und das ist nun einmal in Bezug auf Zieler reine Spekulation.

  21. #4371
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hat er sich verdient

  22. #4372
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das meinte ich auch nicht. Es geht mir nur darum, dass in manchen Medien von einem Rückschlag für ter Stegen und auch Zieler gesprochen wird. Und das ist nun einmal in Bezug auf Zieler reine Spekulation.
    In Puncto Zieler hast du sicher recht. Ich habe jetzt nochmal den Bericht auf Kicker gelesen und auch da wird behauptet, " Adler, der den Vorzug vor Hannovers Ron-Robert Zieler und dem Gladbacher Marc-André ter Stegen erhielt". Im Bezug auf ter Stegen könnte man aber vll schon sagen, dass Adler da den Vorzug erhalten hat, aber auch das ist Auslegungssache. Weiß jemand warum Löw nur 2 Keeper mitgenommen hat?
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  23. #4373
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum sollte er für ein einziges Spiel drei Torhüter mitnehmen? So wirklich viel trainiert wird im Vorfeld des Spiels ja auch nicht...

  24. #4374
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum sollte er für ein einziges Spiel drei Torhüter mitnehmen? So wirklich viel trainiert wird im Vorfeld des Spiels ja auch nicht...
    Ja da hast du natürlich recht, aber hat der Löw nicht auch schon mal zu nur einem Spiel drei Keeper mitgenommen? ich bin mir grad nicht mehr sicher...
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  25. #4375
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Seine Tätlichkeit war heute ziemlich daneben. Sowas hat Adler nicht nötig, sehr schade. Großes Glück für ihn, dass er nur Gelb gesehen hat.

  26. #4376
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    War heute überrascht, als ich das gesehen habe. Kennt man von Adler so eigentlich nicht.
    Aber mal was anderes: Adler hat seinen Bewegungsablauf deutlich verändert, das fällt mir immer mehr auf.

  27. #4377
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Er hat irgendwie nur den Arm ausgestreckt. Als Tätlichkeit wurde ich das nicht bezeichnen. Er wollte den Gegner auch nicht schlagen. Adler ist ein fairer Sportsmann. Deswegen hat es mich auch überrascht, dass er dahin gelaufen ist. Was hat er da zu suchen?

  28. #4378
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Also ich finde ja, dass es eine klare Tätlichkeit war, sieht man eigentlich im Video sehr gut.
    http://www.youtube.com/watch?feature...c7MPrI4#t=309s
    Geändert von paule (12.11.2012 um 17:15 Uhr)



  29. #4379
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Er hat irgendwie nur den Arm ausgestreckt. Als Tätlichkeit wurde ich das nicht bezeichnen. Er wollte den Gegner auch nicht schlagen. Adler ist ein fairer Sportsmann. Deswegen hat es mich auch überrascht, dass er dahin gelaufen ist. Was hat er da zu suchen?
    Das ist in meinen Augen eine deutliche Tätigkeit.

    Er streckt erst seinen Arm aus, ohne zum Spieler zu schauen.
    Dann dreht er den Kopf zum anderen Spieler und "schlägt leicht zu", das sieht auch sehr bewusst aus.

    PS: Ob "leicht" oder nicht spielt ansich auch gar keine Rolle, seine Hand hat so oder so nichts im Gesicht des Gegenspielers zu suchen.
    Glück für ihn, dass es nur die gelbe Karte gab.

    Ich tus mal als Einzelfall ab, andere Dinge in diese Richtung habe ich von ihm jedenfalls nicht im Kopf.


  30. #4380
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist eine ganz klare Tätlichkeit. Was hat der Arm dort oben zu suchen? Die Bewegung geht ganz klar in Richtung Gegenspieler.

  31. #4381
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Da habe ich wohl auf Sportschau die Szene nicht so übel gesehen. Wenn ich mir jetzt diese Wiederholung anschaue, dann würde ich auch sagen: Tätlichkeit. Wenn er den Spieler nur auf Distanz halten möchte, dann wird er den Arm in gleich bleibender Geschwindigkeit ausstrecken. Man merkt, dass er eher versucht zu schlagen. Habt ihr recht. Und man sieht wieder, dass es immer besser ist sich eine Szene zweimal anzuschauen.

  32. #4382
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist eine ganz klare Tätlichkeit. Was hat der Arm dort oben zu suchen? Die Bewegung geht ganz klar in Richtung Gegenspieler.
    Sehe ich genauso. Die Bewegung geht klar gegen den Gegenspieler!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #4383
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Adler wird wissen, dass die Aktion nicht richtig war. Ich schätze ihn insgesamt als sehr fairen Sportsmann ein.

  34. #4384
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Schön wäre es aber gewesen, wenn er das einfach eingestanden hätte. Ist ja jetzt keine enorm "schlimme" Tätlichkeit gewesen, sofern man da klassifizieren will, sondern einfach ein Aussetzer. Ich finde, das kann man offen zugeben ohne dabei den Kopf zu verlieren. Zumal er ja auch keine Konsequenzen zu befürchten hätte, da die Szene im Spiel bereits mit gelb geahndet wurde. Hätte mich persönlich gefreut.

  35. #4385
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Er hat nach dem Spiel in einem Interview gesagt, dass es keine Absicht war, er aber zugibt, ihn blöd erwischt zu haben.
    Ich denk mal, dass er selbst gemerkt hat, dass er mit Gelb gut davon gekommen ist und wird sowas in Zukunft unterlassen.

  36. #4386
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Rene Adler - zurück als neuer Mensch

    Über Monate war Rene Adler raus aus dem Profi-Alltag und nah am Karriereende. Nun ist der Torhüter wieder bei der Nationalmannschaft dabei. Die lange Zwangspause hat Adler in seiner Entwicklung sogar geholfen.

    René Adler hat es geschafft, und es hat ganz den Anschein, als habe sich da einer als neuer Mensch aus der schwierigen Situation befreit. „Vor einem halben Jahr war ich dem Karriereende noch relativ nah“, rechnet Adler nicht ganz exakt zurück, „da habe ich überlegt: ,Was machste jetzt? Vielleicht Studieren?´ Aus dem Arztzimmer heraus wäre es vermessen gewesen, wieder an die Nationalmannschaft zu denken.“[...]

    ´http://www.fr-online.de/qualifikatio...,20856496.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  37. #4387
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Der hat in 10 Ligaspielen mehr gehalten als der Neuer in der Zwischenzeit der Verletzung von Adler.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  38. #4388
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Der hat in 10 Ligaspieler auch ca. das 100000000-fache aufs Tor bekommen.


  39. #4389
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Jep.
    Aber auch mal einen gehalten.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  40. #4390
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Stimmt, Neuer hat glaube ich noch keinen Ball abgewehrt, seit dieser Saison.




  41. #4391
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    http://www.sportxperten.de/?p=1363&nggpage=2&show=slide

    "ich will und werde jetzt auch wieder studieren gehen" sehr sympathisch!
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  42. #4392
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich meine Adler war lange verletzt, und es ist sehr schwer für ihn seine alte Form wieder zu bekommen!

  43. #4393
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper1895 Beitrag anzeigen
    Ich meine Adler war lange verletzt, und es ist sehr schwer für ihn seine alte Form wieder zu bekommen!
    Also für mich ist er in hervorragender Form im Moment.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #4394
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper1895 Beitrag anzeigen
    Ich meine Adler war lange verletzt, und es ist sehr schwer für ihn seine alte Form wieder zu bekommen!
    Ja, er war verletzt. Das ist aber lange genug her und er hatte verdammt lange Zeit, sich wieder an die Belastung heranzuarbeiten und wieder in Form zu kommen - jetzt in Hamburg... Woran machst Du fest, daß er seine alte Form nicht wieder erreicht hätte?
    Ich würde sogar sagen, daß er derzeit ein absolutes Hoch in seiner Form hat und wenn er das stabilisieren kann, ist das nicht nur für Ihn, sondern auch für den HSV sicherlich eine tolle Ausgangslage...
    Gibt es also ein Beispiel, woran Du fest machst, daß er seine alte Form nicht wieder erlangt hat?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  45. #4395
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper1895 Beitrag anzeigen
    Ich meine Adler war lange verletzt, und es ist sehr schwer für ihn seine alte Form wieder zu bekommen!
    Das stimmt, er wird seine alte Form nicht bekomen, weil das in der Vergangenheit liegt. Es sei denn er ist im Besitz einer Zeitmaschine. Abgesehen davon finde ich, dass er noch nie so gut war wie er jetzt ist, ich habe nicht gedacht, dass er so stark wiederkommt. Nur das mit dem "sympathischen Kerl", das kaufe ich ihm nicht ab. Ich kenne einige die beruflich mit ihm zu tun hatten in LEV und die Meinung ist einstimmig. Er wird als Oberkotzbrocken und Arrogantling beschrieben. Auch seine Aktion in Freiburg war sehr asozial. Da spielt er im Nachhinein alle Ässe aus dem Ärmel und kommt dann mit so einer Nummer wie" ich hatte Angst, dass es mich wie Robert Enke erwischt", tolles Ablenkungsmanöver um bloß nicht durch diese Aktion Negativschlagzeilen zu erhalten.
    Geändert von TW-Mentalcoach (17.11.2012 um 18:34 Uhr)

  46. #4396
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Heute wieder einmal eine erstklassige Leistung von Adler. Es macht echt Spaß, ihm zuzuschauen. Obwohl er leider das falsche Trikot trägt.

  47. #4397
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Heute wieder einmal eine erstklassige Leistung von Adler. Es macht echt Spaß, ihm zuzuschauen. Obwohl er leider das falsche Trikot trägt.


    Als Schalker hätte man heute skandieren können: "Ihr habt einen Torwart und wir nicht!" Zu der Ultra-Nummer muss ich morgen was schreiben. So einfach wie Du Dir das machst, ist es nämlich nicht. Aber wie gesagt, morgen im Detail und aller Ruhe.

  48. #4398
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ja, er war schlicht und einfach da, wenn er gebraucht wurde... und hat daher seinen Anteil am Erfolg des HSV... Ein Wechsel, der sich hier ausgezahlt hat.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  49. #4399
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Hamburg gewinnt das Spiel niemals, wenn Adler nicht so hält wie er es getan hat.
    Für Adler und als Torwart freut mich so eine Leistung total.
    Für den HSV ein absolutes Armutszeugnis, dass man so abhängig davon ist, dass der Torwart immer herausragend hält.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  50. #4400
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich hoffe, dass Adler nun über eine längere Zeit gesund bleibt und nicht wieder von einer Verletzung aus der Bahn geworfen wird.
    Er ist auf einem extrem guten Level unterwegs und sichert dem HSV in der letzten Zeit einige Punkte. Ruhig, verlässlich und da, wenn man ihn braucht. So sollte es sein.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 20:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 19:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 13:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 15:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 07:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •