Seite 84 von 105 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.200 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

  1. #4151
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Man kauft auch nich für 7 bis 8 Mille einen Torwartun dzahlt zeitgelich für einen weiteren Torhüter ein sehr hohes Grundgehalt.
    Würde Leno nicht spielen, würde der Marktwert nach einer Saison auf fast wieder 1 Million runterfallen.
    Es kann nur einen geben!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #4152
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Adler im Sinkflug

    Sein Traum war eine große Karriere bei Manchester United. Nun droht Rene Adler am Saisonende sogar ganz ohne Job dazustehen. Dem Torhüter von Bayer Leverkusen klebt das Pech an den Handschuhen. [...]

    http://www.fr-online.de/sport/bayer-...,11251818.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  3. #4153
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Leverkusen: Weiter Knieprobleme
    Adler in der Warteschleife

    Die Zukunft von Leverkusens Torwart Rene Adler ist nicht nur seit der endgültigen Verpflichtung von Bernd Leno (Vertrag bis 2017) offener denn je. Auch seine gesundheitlichen Probleme machen dem 26-Jährigen in seiner Karriereplanung weiter einen Strich durch die Rechnung. An Training ist für den Schlussmann nicht zu denken, vielmehr muss Adler eine erneute Zwangspause einlegen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4154
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Denke,dass alles auf einen Wechsel zu einem englischen Club hinauslaufen wird.Wenn sich bei den ,,Kandidaten,, innerhalb der Bundesliga nicht gravierendes tut,bleib ihm nur der Weg ins Ausland.Und wenn der AC Mailand einen Torwart holt,wird es wohl Samir Handanovic sein,der ja schon länger im Gespräch sein soll.
    Dennoch wünsche ich Adler,dass er eine Option findet die für ihn am besten bzw. am sichersten ist,und bei der er wieder zu alter Stärke finden kann,denn,dass der Junge einiges drauf hat und es verdient hat seine Leistungen als NR. 1 eines Vereins zu zeigen dürfte ja unbestritten sein.Also Rene: Du machst deinen weg !

  5. #4155
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    bleibt ihm nur der Weg ins Ausland.
    Wie wärs mit Australien?
    RTL sucht noch "gescheiterte Promis" fürs Dschungelcamp.

    Ne im Ernst: Nabokov hat die Situation gut geschildert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #4156
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    Hier mal ein aktueller Bericht vom Express:

    http://www.express.de/bayer-04-lever...,11288252.html

  7. #4157
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Adler vor dem Abflug an die Alster


    http://www.reviersport.de/176899---h...-aussicht.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #4158
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und was macht dann Drobny? Der wird doch sicherlich nicht bleiben wollen. Dabei hat er sich gerade gefangen. Zudem braucht man mit Adler im Tor einen starken Ersatztorhüter bei dessen Verletzungsanfälligkeit.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #4159
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    52

    Standard

    Das hätte eher wenig sinn das adler zum Hsv wechselt ..
    Drobny ist gerade in topform wenn er soweiter spielt und nächste saison auch .. dann wird das nix.

  10. #4160
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Irgendwie wird Adler seit seiner Verletzung ins absolute Mittelmaß runtergespielt. Je länger Adler jetzt verletzt ist, um so stärker werden seine vorherigen Leistungen ignoriert. Adler ist immernoch ein Keeper, der absolute Bundesligaspitze verkörpert/ verkörpern kann, da hat auch ein Drobny in der Form seines Lebens nichts zu melden.
    tl;dr

  11. #4161
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Die Form die du hier von Adler beschreibst ist allerdings auch schon zweieinhalb Jahre her zuletzt war er auch nur Durchschnitt nicht mehr oder weniger

  12. #4162
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dass er zur Spitze in der Bundesliga gehören kann, mag wohl stimmen. Allerdings hat er das in den Monaten vor seiner erneuten Auszeit nicht wirklich gezeigt. Generell hat er nach seinen ersten beiden Saisons abgebaut, finde ich.

    Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Die Form die du hier von Adler beschreibst ist allerdings auch schon zweieinhalb Jahre her zuletzt war er auch nur Durchschnitt nicht mehr oder weniger
    Danke, so sehe ich das auch.
    Geändert von Paulianer (11.12.2011 um 18:14 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #4163
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Adler scheint aber mental die Rolle der Nummer 2 oder eher schon fast die Nummer 3 in der Nationalmannschaft nie wirklich verarbeitet zu haben, denn die Körpersprache war eine andere. Das Selbstvertrauen, was ja auch verständlich ist, war anscheinend nicht mehr in dem Maße vorhanden wie es der Fall war, als er die deutsche Nummer 1 war. Daher ist die Souveränität in seinen Aktionen nicht zu 100 % vorhanden gewesen und auch die letzten Prozentpunkte schienen tatsächlich zu fehlen.

    Was Drobny jetzt wieder zeigt, gleicht ja schon fast einer wundersamen Entwicklung, aber hier zeigt sich eine positive Körpersprache von ihm. Er ist selbstbewusster, wirkt unerschütterlich und dieses Statement vermittelt er seinen Mit- und auch Gegenspielern und da kann fast kommen, wer will, Drobny scheint jetzt endlich bereit zu sein, jeden Konkurrenten mit fairen, sportlichen Mittel und natürlich auch mit Leistung zu bekämpfen. Auch der HSV wäre für Adler kein Selbstläufer. Dafür scheint mir Drobny momentan erstaunlicher Weise viel zu bereit zu sein, um irgendjemanden hier kampflos vorbei zu lassen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  14. #4164
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Adler hat einen Vertrag bis 30. Juni 2012. Er wird schon was in der Bundesliga bekommen. Der HSV ist doch auch immer bemüht viel Geld auszugeben.

    Aber Adler soll erst mal fit werden, dann sehen wir weiter.

    der Wächter


    Ich sollte ein Lottogeschäft eröffnen, da könnt was gehen.


    der Wächter

  15. #4165
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Kicker berichtete bereits Ende September, dass der HSV an Adler interessiert ist. Wenn das mit den Lottozahlen auch so wäre.
    Geändert von Paulianer (12.12.2011 um 14:44 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #4166
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    http://transfermarkt.de/de/hamburger...gen_78415.html

    Damit hat sich das Thema "Adler zum HSV" für den Winter leider erledigt

  17. #4167
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Warum sollte ihn der HSV auch im Winter verpflichten? Drobny hat sich gerade stabilisiert, zudem ist Adler erst im Sommer ablösefrei. Und die Not, ihn jetzt schon gehen zu lassen hat Bayer doch nicht.
    Zudem ist Adler ja erst (nach meinem Stand) im Januar wieder fit, d.h. er würde mit derben Rückständen in die Vorbereitung bzw. die Rückrunde gehen. Dann lieber bei Leverkusen wieder fit werden, während die ihn noch bezahlen und dann im Sommer zuschlagen. Der HSV hat ja auch kein Geld zu verschenken.

  18. #4168
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...k-arnesen.html

    Laut spox sind sich Adler und der HSV so gut wie einig.

  19. #4169
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und wiedermal Hoffnung? Ich würde mich immernoch freuen, wenn es der HSV Adler verpflichten könnte. Allerdings werden wieder mit Namen um sich geworfen, als ob der HSV weiterhin das Geld für Neuverpflichtungen hätte. Deswegen sollte man sich erst äußern, wenn es auch wirklich sicher ist. Aber wenn sie wieder mit Hilfe des Milliardärs Kühne solche Deals einfädeln, sollte das natürlich sportlich hervorragend sein, was das aber wirtschaftlich und vereinspolitisch bedeutet, wäre die Kehrseite der Medaille.

    Habe gerade erst gelesen, dass das ganze wohl für den 1. Juli terminiert ist. Mal gespannt wie Rene Adler sich präsentieren kann in der Rückrunde.

  20. #4170
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Adler im Schwebezustand

    173 Spiele hat Rene Adler für Bayer Leverkusen bestritten. Wenn kein Wunder geschieht, werden nicht mehr viele dazu gekommen. Für die Verantwortlichen der Werkself ist der verletzte Torhüter schon Geschichte.[...]

    http://www.fr-online.de/sport/bayer-...,11396740.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  21. #4171
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Es ist definitiv besser für Adler noch bis Juli in Leverkusen zu verweilen.
    Er muss erstmal fit werden. Diese Zeit hat er in Leverkusen. Ihm wird kein Druck gemacht, bis wann er fit werden muss.
    Er kann hoffen, dass Leverkusen vllt. ihn einzelneSpiele in der 2.Mannschaft ermöglicht, um Spielpraxis zu sammeln, auch wenn es für einen ehemaligen Nationaltorwart bitter ist, in der vierten Liga zu spielen. Naja, aber wenn er dan gegen Schalke II spielt, kann er immerhin noch mal gegen einen deutschen ehemaligen Nationalkeeper spielen.
    Sicherlich hätte Leverkusen nichts davon, ihn in der Reserve spielen zu lassen, da er ja nur den Platz für einen jungen Torhüter blockiert, deshalb bezog ich mich auf einzelne Spiele, denn Adler hat stets gute leistungen für Leverkusen an den Tag gelegt.
    Ich leugne auch nicht, dass seine Form von 2008 nicht mehr erreicht wurde, dennoch sah ich ihn bis zu seiner Verletzung noch als einer der besten deutschen Torhüter.
    Dass die EM gelaufen ist, stet außer Frage.
    Löw war hier clever. Er hat gesat, wenn Adler spielt und seine Leistungen zeigt, wird er dabei sein.
    Löw wusste wohl, wie wir alle schon, dass Adler in Leverkusen in der Rückserie keine Spiele machen wird.

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass wenn Leverkusen am letzten Spieltag nicht mehr um eine Platzierung bangen muss, Adler eine Art Abschiedsspiel bekomt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #4172
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Adler zum HSV!
    Der Start in die Spielzeit war noch wacklig, doch mit zunehmender Saisondauer wurde Jaroslav Drobny (32) immer stärker. Der Keeper hielt dem HSV wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt fest. Er ist zu einem Rückhalt des Teams geworden. Doch schon jetzt steht fest: In der neuen Saison droht die Zurückstufung ins zweite Glied – weil der HSV nach Informationen von SPORT BILD einen neuen Keeper verpflichtet: Leverkusens René Adler (27) kommt im Sommer nach Hamburg – und der ehemalige Nationalkeeper kommt sicher nicht als Nummer 2.
    http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...everkusen.html

  23. #4173
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na, ich hoffe doch mal das diese "Schlagzeile" auch endgültig ist und Adler im Sommer dem HSV seine Ehre erweist. Würde mich freuen. Nachdem ich an Drobnys Spielaufbau gegen den BVB, das meist auf lange Bälle ausgelegt war, zum verzweifeln fand und kurz davor war, meinen warmen Platz vor der Glotze zu verlassen...

  24. #4174
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Adler vor Wechsel zum HSV
    Die Verhandlungsgespräche zwischen Bayer Leverkusens Torwart René Adler und dem Hamburger SV sind offenbar weit fortgeschritten. Der zehnmalige Nationalkeeper soll Nachfolger des 32-Jährigen Jaroslav Drobny werden..
    Quelle: fussball.de

    Weiterlesen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  25. #4175
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Leverkusen: Berater dementiert Einigung

    Adler ist noch nicht beim HSV gelandet

    Rene Adler ist der Pechvogel der letzten Jahre. 2010 wurde er von einem Rippenbruch gestoppt, verpasste die WM und machte den Weg unfreiwillig für Manuel Neuer im DFB-Tor frei. Im Sommer nun musste er an der Patellasehne im Knie operiert werden und machte damit den kometenhaften Aufstieg von Bernd Leno im Bayer-Tor möglich. Jetzt sucht er nach einen neuen Verein, eine Einigung mit dem HSV gibt es noch nicht.[...]

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-gelandet.html

    Quelle: Kicker
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  26. #4176
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Leverkusen: Berater dementiert Einigung
    Adler ist noch nicht beim HSV gelandet

    Rene Adler ist der Pechvogel der letzten Jahre. 2010 wurde er von einem Rippenbruch gestoppt, verpasste die WM und machte den Weg unfreiwillig für Manuel Neuer im DFB-Tor frei. Im Sommer nun musste er an der Patellasehne im Knie operiert werden und machte damit den kometenhaften Aufstieg von Bernd Leno im Bayer-Tor möglich. Jetzt sucht er nach einen neuen Verein, eine Einigung mit dem HSV gibt es noch nicht.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

    -

    Ex-Nationaltorwart angeblich zum HSV
    Was ist dran am Adler-Poker?

    Es wäre schon jetzt einer der größten Transfer-Hammer im EM-Sommer: Wechselt Ex-Nationaltorwart René Adler (27/ 10 Länderspiele) zum Hamburger SV?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Geändert von Paulianer (25.01.2012 um 12:53 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #4177
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Egal wo er landet, es bleibt nur zu hoffen, dass sein Körper hält.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #4178
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    HSV hat offenbar doch kein Interesse an Adler

    Der Hamburger SV will sich nun offenbar doch nicht um die Dienste des ehemaligen Nationalkeepers René Adler bemühen. Dabei wurde in den letzten Wochen immer wieder über einen Wechsel des Leverkuseners zu den Hanseaten spekuliert. Sogar von einer grundsätzlichen Einigkeit war die Rede. Doch der Trend gehe jetzt in eine andere Richtung, berichtet die "Bild"-Zeitung. Die lange Verletzungspause und die zu hohen finanziellen Aufwendungen seien schwerwiegende Argumente gegen eine Adler-Verpflichtung.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #4179
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sieht momenatan schlecht aus für Adler auf dem Torwartmarkt (zumindest in Deutschland). Mal schauen ob vielleicht ein englischer Verein kommt. Qualität hat Adler ja, dass kann glaub ich niemand bestreiten.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  30. #4180
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Sieht momenatan schlecht aus für Adler auf dem Torwartmarkt (zumindest in Deutschland). Mal schauen ob vielleicht ein englischer Verein kommt. Qualität hat Adler ja, dass kann glaub ich niemand bestreiten.
    Was nützt dir die unumstrittene Qualität, wenn du sie wegen ständigen und langwirigen Verletzungen nicht abrufen kannst?

  31. #4181
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Weiß man eigentlich schon, ob er wieder trainiert bzw. wann er wieder trainieren kann?

  32. #4182

  33. #4183
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Rene Adler spielt ab nächster Saison wohl doch für den HSV.

    kicker.de - Adler hält ab Sommer für den HSV

  34. #4184
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    *kotz*
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  35. #4185
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Calli gratuliert schon
    Adler im Anflug!

    „Entdecker“ Calmund: „Ich kann Hamburg nur beglückwünschen“

    Der HSV bastelt an seiner Zukunft und angelt sich dabei einen echten Star. Ab Sommer wird René Adler (27) im Hamburger Tor stehen. Die Verhandlungen mit dem National-Keeper stehen kurz vor dem Abschluss.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #4186
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Und jetzt bin mal sehr gespannt, was dann aus Drobny wird. Allein aus finanzieller Sicht könnte der HSV an seine Grenzen geraten, denn Drobny und Adler haben wohl auch etwas gehobene Ansprüche, was das Gehalt angeht, gerade Adler wird in Hamburg nicht schlecht verdienen und der HSV ist ja bekanntermaßen finanziell auch nicht unbedingt auf Rosen gebettet.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  37. #4187
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Absolutes Risiko für mich dieser Einkauf! 11 Millionen für einen der so lange Verletzt war(ist), da müsste man Petric wegschicken, der für mich der beste Hamburger ist! Naja mal schauen op das was wird im Sommer, wird auch spannend zu sehen sein wie Adler das alles Mental verkraftet hat!

  38. #4188
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Woher hast du die 11 Millionen Euro?

  39. #4189
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

  40. #4190
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    Eben bei Sky Sport News HD gesehen:
    Adler trug gestern im Training Reusch Handschuhe (Optik des orangenen Keon DLX) und als "unkenntlich" geweißte Adipower.

  41. #4191
    Torwarttalent Avatar von Foordi
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Schönberg
    Beiträge
    65

    Standard

    Hab ich auch gesehen und war sehr verwundert. Den es heißt Adidas hat beim bevorstehenden Transfer zum HSV mitgewirkt hat !
    Hast du eine schlechte abwehr??
    Den Freu dich Du hast immer was zu Tun

  42. #4192
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Gibts Bilder dazu?

  43. #4193
    Torwarttalent Avatar von Foordi
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Schönberg
    Beiträge
    65

    Standard

    ich weiß nicht ich glaub der Beitrag kommt bei Sport News HD öfters kann das noch jemand bestätigen ?
    Hast du eine schlechte abwehr??
    Den Freu dich Du hast immer was zu Tun

  44. #4194
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Trainiert er überhaupt schon wieder?
    Und solange noch nix offiziell bestätigt ist, glaube ich das noch nicht...

  45. #4195
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Rene Adler zum HSV
    Ende eines Sturzflugs


    Rene Adler will beim Hamburger SV neu durchstarten. Mit dem Umzug nach Hamburg soll die lange Pechsträhne des einstigen Nationaltorhüters enden. Für Noch-HSV-Keeper Drobny wird dann wohl kein Platz mehr sein. [...]

    http://www.fr-online.de/sport/rene-a...,11696606.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  46. #4196
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Foordi Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesehen und war sehr verwundert. Den es heißt Adidas hat beim bevorstehenden Transfer zum HSV mitgewirkt hat !
    Warum sollte Adidas da mitgewirkt haben? Die rüsten doch den HSV aus und müssten gerade daran interessiert sein, Adler zu halten.

    Es ist ja nicht das erste Mal, dass Adler Reusch testet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #4197
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum sollte Adidas da mitgewirkt haben? Die rüsten doch den HSV aus und müssten gerade daran interessiert sein, Adler zu halten.
    Adidas soll angeblich beim Wechsel zum HSV mitgewirkt haben. Klar, für Adidas wäre es natürlich sehr gut, wenn neben Manuel Neuer auch der zweite große deutsche Werbeträger im Torhüter-Bereich wieder regelmäßig in der Bundesliga zu sehen ist.

  48. #4198
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Adler zu Reusch?Kann ich mir nicht vorstellen!Denk da eher an eine Rückkehr zu Uhlsport!

  49. #4199
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836


  50. #4200
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von keeper111 Beitrag anzeigen
    Adler zu Reusch?Kann ich mir nicht vorstellen!Denk da eher an eine Rückkehr zu Uhlsport!

    Er wird in Euro spielen, heißt wer die meißten Scheine zahlt. Oder glaubt Ihr an das Märchen von den " Besten Handschuhen ".


    die Wachtel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 14:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •