Seite 60 von 105 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 3.000 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

  1. #2951
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Du kannst mir glauben, dass es den Feldspielern in erster Linie relativ egal ist, wer hinter ihnen im Tor steht, solange er einen guten Job macht. Lahm hat erst gestern gesagt, dass die Torwartfrage bisher völlig an ihm vorbei gegangen ist.
    Ja was soll Lahm denn auch sagen, ich meine wenn er sagen würde er hat Adler lieber dann wäre Neuer beleidigt und er würde sagen nein er hätte Neuer lieber im Tor dann wäre Adler beleidigt wahrscheinlich.
    Und man weiß ja nicht was Balack, Schweinsteiger und auch Mertesacker darüber denken, es würde ja nur Lahm gefragt.

    Und kann mir vorstellen das sich am meistens Kroos und Kießling gefreut haben das Adler spielt und die Nummer 1 ist, weil ja beide mit ihm im Verein spielen, heisst aber nicht das die anderen sich nicht gefreut haben, nur halt Kieß und Kroos mehr.

  2. #2952
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Und kann mir vorstellen das sich am meistens Kroos und Kießling gefreut haben das Adler spielt und die Nummer 1 ist, weil ja beide mit ihm im Verein spielen, heisst aber nicht das die anderen sich nicht gefreut haben, nur halt Kieß und Kroos mehr.
    Who care´s!?
    Es geht um den Erfolg der N11, da ist es den Spieler doch egal, wer das Tor hütet.

    Ich hoffe für Adler, dass er gegen Argentinien, sowie in der verbleibenden Rückrunde gute Leistungen zeigt, denn sonst steigt der Druck von aussen ins unermessliche!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #2953
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Und wem interessiert es ob sich wer jetzt für wem gefreut hat, dass ist doch total unrelevant.

    Die von dir aufgezogene Diskussion ergibt keinen Sinn.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #2954
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für Adler, dass er gegen Argentinien, sowie in der verbleinden Rückrunde gute leistung zeigt,
    denn sonst steigt der Druck von aussen ins unermessliche!
    Soll ich das als Ironie jetzt verstehen oder als dein Ernst ?

  5. #2955
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum sollte es Ironie sein, wenn er sich wünscht, dass Adler gute Leistungen zeigt? Sollte er dies nicht tun, wird er vor der WM wie die Sau durch das Dorf getrieben werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #2956
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Soll ich das als Ironie jetzt verstehen oder als dein Ernst ?
    Ich hoffe es für den jungen, denn wenn es nicht der Fall ist, dann wird er gehetzt werden und daran kann ein junger Keeper zerbrechen.

    Ausserdem wünsche ich keinem Keeper irgendetwas schlechtes. Niemandem,
    denn das ist einfach unfair und ich bin ein fairer Sportsmann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #2957
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Ja aber weil du die Rückrunde ansprachst.

  8. #2958
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Soll er über die Hinrunde der kommenden Saison sprechen?

    Edit: Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste User mit drei roten Kästchen.
    Geändert von Paulianer (02.03.2010 um 14:09 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #2959
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich dachte er meinte die Hirunde der Saison.

  10. #2960
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ich dachte er meinte die Hirunde der Saison.

    Warum sollte er ihm für dier Vergangenheit Glück wünschen. Schnapper hofft dass Adler bis zur WM und dort natürlich auch rechtfertigt, dass er die Nummer 1 ist und solide Leistungen abliefert.
    Get it?
    Geändert von Bela.B (02.03.2010 um 14:31 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #2961
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Füttert doch solche Leute nicht immer noch.

  12. #2962
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Who care´s!?
    Es geht um den Erfolg der N11, da ist es den Spieler doch egal, wer das Tor hütet.

    Ich hoffe für Adler, dass er gegen Argentinien, sowie in der verbleibenden Rückrunde gute Leistungen zeigt, denn sonst steigt der Druck von aussen ins unermessliche!
    Dem schließe ich mich an.

    Auch wenn ich die Entscheidung vielleicht anders getroffen hätte, ist Adler dennoch keine schlechte Wahl und ich hoffe, dass er dies auch allen zeigt.

    Und wenn er schließlich keine Patzer macht, muss hier auch keiner mehr über ihn meckern

  13. #2963
    Sina
    Gast

    Standard

    So, da ich diese Woche auch mal wieder Zeitung lesen kann, habe ich den Artikel in der HAZ doch mit etwas Verwudnerung gelesen.
    Den meisten von uns hier war doch klar, das die drei genannten Keeper mitfahren werden. Das ein Butt oder ein Rost keine Chance mehr auf die WM hat, konnte man sich ziemlich sicher zusammenreimen. Das die Entscheidung jetzt aber vor dem Argentinienspiel gefallen ist, darüber musste ich staunen. Warum nicht Neuer und Adler jeweils eien Halbzeit spielen lassen, wie bereits angesprochen? Die Mannschaft hat mit den beiden "jungen Wilden" den gleichen Spielertypen im Tor und muss sich nicht umstellen, es wäre nochmal die Möglichkeit gewesen, sich die Keeper gegen eine starke Mannschaft anzuschauen.
    Wenn man bedenkt, wieviel Zeit sich die Trainer vor der letzten WM gelassen haben...

  14. #2964
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Das jetzt schon zu verkünden das Adler die Nummer 1 ist bei der WM, ist absolut richtig, weder zu früh noch zu spät, da entscheidet Löw endlich mal richtig und nicht zu spät, und schon meckern wieder viele rum.
    Der Löw macht ja auch alles falsch, wenn es nach euch geht.

  15. #2965
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Das jetzt schon zu verkünden das Adler die Nummer 1 ist bei der WM, ist absolut richtig, weder zu früh noch zu spät, da entscheidet Löw endlich mal richtig und nicht zu spät, und schon meckern wieder viele rum.
    Der Löw macht ja auch alles falsch, wenn es nach euch geht.
    Ach Quatsch!
    Adler ist super! Er springt in die Höhe und boxt Bälle weg, die andere festhalten, das sieht sooo toll aus! Wie seine Haare im Wind flattern, hach...
    Dann immer seine super stylischen Outfits und Trikots, genau das brauchen wir bei der WM!
    Also, wenn ihr mich fragt, bekommt Adler diese Woche ein Foto von mir

  16. #2966
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch!
    Adler ist super! Er springt in die Höhe und boxt Bälle weg, die andere festhalten, das sieht sooo toll aus! Wie seine Haare im Wind flattern, hach...
    Dann immer seine super stylischen Outfits und Trikots, genau das brauchen wir bei der WM!
    Also, wenn ihr mich fragt, bekommt Adler diese Woche ein Foto von mir
    Ich finde, du zerfällst ein bisschen sehr in die Subjektivität bei deiner Antwort.
    Für mich war die Entscheidung von Löw folgerichtig und korrekt. Denn wenn Adler schon in beiden wichtigen WM-Qualifikationsspielen gegen Russland den Vorzug erhalten hat, war es nur logisch, ihn auch bei der WM in Südafrika zur ersten Wahl im Tor zu machen.
    Neuer und Adler sind beides hervorragende Torhüter mit einer wahrscheinlichen großen Zukunft auf Vereins- und Nationalmannschaftsebene, dennoch finde ich, dass Adler immoment Qualitativ im Gesamtpaket einen kleinen Vorsprung gegenüber Neuer besitzt.
    Für mich also eine absolut korrekte Entscheidung!

  17. #2967
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Langar Beitrag anzeigen
    Denn wenn Adler schon in beiden wichtigen WM-Qualifikationsspielen gegen Russland den Vorzug erhalten hat, war es nur logisch, ihn auch bei der WM in Südafrika zur ersten Wahl im Tor zu machen.
    Ich finde, da wird ein Aspekt nicht bedacht: Als Adler gegen Russland gespielt hat, hieß sein härtester Konkurrent Enke, nicht Neuer.
    Da Enke nun nicht mehr als Konkurrent da ist, finde ich es falsch, Adler sofort als konkurrenzlos hinzustellen; denn nun ist sein neuer Konkurrent Neuer - so hätte ich es jedenfalls gesehen. Und mit dieser Ausgangslage hätte ich Neuer einfach nochmal ein wichtiges Spiel zugestanden, um seien Stärken und Schwächen erneut unter Beweis zu stellen.
    Just my 2 cents.

    @ Lucky Luke: PErfekte Antwort

  18. #2968
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Da Enke nun nicht mehr als Konkurrent da ist, finde ich es falsch, Adler sofort als konkurrenzlos hinzustellen
    Ich stelle ihn doch nicht als konkurrenzlos hin. Es war nunmal so, dass Enke beide Spiele nicht spielen konnte und somit Löw die Wahl zwischen Neuer und Adler hatte. Daraufhin hat er sich für Adler entschieden, und zwar in beiden Fällen. Und eben weil er beide Spiele gespielt hat, war es für mich nur logisch, dass er während der WM im Tor stehen wird, soweit er sich nicht schwerwiegend verletzt.
    Geändert von Langar (02.03.2010 um 20:34 Uhr)

  19. #2969
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Das jetzt schon zu verkünden das Adler die Nummer 1 ist bei der WM, ist absolut richtig, weder zu früh noch zu spät, da entscheidet Löw endlich mal richtig und nicht zu spät, und schon meckern wieder viele rum.
    Der Löw macht ja auch alles falsch, wenn es nach euch geht.
    Wenn du diskutieren willst, dann tue es OBJEKTIV. Falls du die Bedeutung dieses Wortes nicht kennst, dann schlag es nach oder google danach, was in deinem Alter wohl üblicher ist.

    Du kapierst gar nicht, worum es hier geht. Hier will keinem deinem Adler was. Das Adler ein hervorragender Keeper ist, streitet ja niemand ab.

    Also zieh jetzt dein Rene Adler Schlafanzug an, nimm dein Schnuffeltuch und geh pennen.

    Das war mein letzter Beitrag, der sich auf dich bezieht, denn es hat keinen Sinn.

    Zum Thema:
    Ehrlich gesagt kann ich mit Adler im Tor leben. Wenn wir frühzeitig ausscheiden werden, wird es sicherlich nicht am Torhüter liegen.
    Geändert von Schnapper82 (02.03.2010 um 20:46 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #2970
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Du kapierst gar nicht, worum es hier geht. Hier will keinem deinem Adler was. Das Adler ein hervorragender Keeper ist, streitet ja niemand ab.

    Also zieh jetzt dein Rene Adler Schlafanzug an, nimm dein Schnuffeltuch und geh pennen.

    Das war mein letzter Beitrag, der sich auf dich bezieht, denn es hat keinen Sinn.

    Zum Thema:
    Ehrlich gesagt kann ich mit Adler im Tor leben. Wenn wir frühzeitig ausscheiden werden, wird es sicherlich nicht am Torhüter liegen.

    Dem ist nichts hinzuzufügen! Danke für die klaren Worte
    Geändert von Schnapper82 (02.03.2010 um 21:06 Uhr)

  21. #2971
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bewertet solche Nervensägen einfach schlecht, mehr kann man nicht tun. Jeglicher Versuch, auf Einsicht zu stoßen, ist ohnehin vergeben Liebesmüh.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #2972
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So Jungs und Mädels.
    Reisst euch zusammen. Diskutiert bitte sachlich ohne den anderen zu provozieren oder anzugreifen. Alles andere wird nun unterbunden!

    LG
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #2973
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Alles andere wird nun unterbunden!
    Darf ich mich vorher bitte noch eben über den obigen Beitrag von Luke schlapp lachen?
    Danke!
    Selten ein so geniales Posting gelesen...


    Luke: You made my day!

  24. #2974
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Langar Beitrag anzeigen
    Ich stelle ihn doch nicht als konkurrenzlos hin. Es war nunmal so, dass Enke beide Spiele nicht spielen konnte und somit Löw die Wahl zwischen Neuer und Adler hatte. Daraufhin hat er sich für Adler entschieden, und zwar in beiden Fällen. Und eben weil er beide Spiele gespielt hat, war es für mich nur logisch, dass er während der WM im Tor stehen wird, soweit er sich nicht schwerwiegend verletzt.
    Also ich finde einfach schon, das sich ne neue Situation ergeben hat. Wenn wir bedenken, ich denke, fast alle haben den Kampf um die Nummer 1 gesehen zwischen Enke und Adler. Das nun eine neue Situation entsteht und man deswegen nicht einfach sagen kann: DA hat Adler gespielt, deswegen ist das jetzt alles klar...
    Irgendwo denke ich, dass da einfach noch ein Unterschied besteht und man die Situation eigentlich neu bewerten müsste. Finde die Festlegung diesmal eigentlich nur zu früh.
    Ich hoffe, man kann meinen wirren Beitrag wenigstens etwas verstehen.... -.-

  25. #2975
    Amateurtorwart Avatar von Abtaucher
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Also ich finde einfach schon, das sich ne neue Situation ergeben hat. Wenn wir bedenken, ich denke, fast alle haben den Kampf um die Nummer 1 gesehen zwischen Enke und Adler. Das nun eine neue Situation entsteht und man deswegen nicht einfach sagen kann: DA hat Adler gespielt, deswegen ist das jetzt alles klar...
    Irgendwo denke ich, dass da einfach noch ein Unterschied besteht und man die Situation eigentlich neu bewerten müsste. Finde die Festlegung diesmal eigentlich nur zu früh.
    Ich hoffe, man kann meinen wirren Beitrag wenigstens etwas verstehen.... -.-
    Ja, ich kann verstehen, was du meinst. Aber ich denke, letztendlich war diese Entscheidung durchaus folgerichtig. Sicherlich sieht hier jeder die Rangfolge ein wenig anders. Ich persönlich sehe z.B. im Moment auch Neuer ein klein wenig stärker.
    Aber: Egal, wen auch immer ihr favorisiert (sei es Neuer, Wiese, Rost, Butt, Lehmann, ...), niemand ist wirklich herausragend aus dem Kandidatenkreis. Adler ist auf jeden Fall zurecht unter den Top 3, leistungsmäßig den anderen beiden zumindest nicht deutlich unterlegen, in den meisten Bereichen gleichauf. Worin er sich unterscheidet: Er ist schon "mehr drin". Will sagen, er hat im DFB-Trikot mehr und auch wesentich wichtigere Spiele gemacht. Nicht alle gut, und keines davon überragend (auch Russland nicht), aber insgesamt sehr ordentlich. Und da es keinen bedeutenden Grund gibt, ihn aus dem Tor zu nehmen, in dem er gefühlsmäßig viel eher steht als seine Kontrahenten, lässt Löw ihn eben drin. Neuer oder Wiese vorzuziehen hätte einen Hauch von Wechsel im Kasten, und Torwartwechsel ohne Not sieht man selten und meistens wären die auch nicht sinnvoll.
    Also: Auch wenn ich ihn nicht zur Nr 1 gemacht hätte, ist die Entscheidung pro Adler logisch - nicht aus Leistungsgründen, aber es gibt einfach keinen Grund, ihn nicht zur Nr 1 zu machen.

    Der Zeitpunkt ist auch okay. Jeder weitere offizielle Konkurrenzkampf wäre doch jetzt geheuchelt und sinnlos. Soll doch Adler sich jetzt "einspielen" und Sicherheit im deutschen Kasten gewinnen. Ich wünsche ihm ein gutes Spiel gegen Argentinien und natürlich gute Leistungen bei der WM.


    In Gedenken an Robert Enke

  26. #2976
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    Ich sehe es genau so wie du Abtaucher.Aber eins noch,was war an dem Russland Spiel denn nicht überragend ?

  27. #2977
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von keeperRWG Beitrag anzeigen
    Aber eins noch,was war an dem Russland Spiel denn nicht überragend ?
    Das war eine solide Leistung, aber auf gar keinen Fall überragend.
    Da war nichts bei, was wirklich den Ausspruch "überragend" verdient, finde ich.
    Solide und gut...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #2978
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Das war eine solide Leistung, aber auf gar keinen Fall überragend.
    Da war nichts bei, was wirklich den Ausspruch "überragend" verdient, finde ich.
    Solide und gut...

    Adler hat das gemacht, was ich von einem Nationalkeeper erwarte.
    Sicher hat er einen guten Job gemacht, aber dafür wurde er norminiert und außerdem wird er dafür bezahlt.
    Hier wird oft so getan, als ob wir es mit einem anderen Keeper nicht geschafft hätten.

    Schulterklopfer ja, aber mehr bitte nicht und außerdem ist dass doch schon Ewigkeiten her.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #2979
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Hier für alle die es nicht mehr wissen

    http://www.youtube.com/watch?v=SeDbYbPEr0E

  30. #2980
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Hier für alle die es nicht mehr wissen

    http://www.youtube.com/watch?v=SeDbYbPEr0E
    Jo, was mich wiederrum bestätigt.
    Gute Leistung, aber nichts überragendes oder unmenschliches dabei!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #2981
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=zuJ3D49jRLw

    Auch legendär
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #2982
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Mein ich das nur oder war Adler jetzt gerade an dem Ball dran der an die Latte ging?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  33. #2983
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper 22 Beitrag anzeigen
    Mein ich das nur oder war Adler jetzt gerade an dem Ball dran der an die Latte ging?
    Ja, war er
    The only thing that matters - To be the absolut best

  34. #2984
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Weltklasse, wie er da am Ball vorbeispringt !

  35. #2985
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    oha, nach dem Gegentor wird er in der Luft zerissen...

  36. #2986
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Den hat er gut gehalten.
    Sah beim Gegentor alt aus, muss er wohl voll durchziehen, oder im Tor bleiben.
    Bitter für ihn, hat viel riskiert, was eigentlich auch richtig war. Das wird man ihm als "Patzer" anheften.

  37. #2987
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist unsere Nummer 1 Kein richtiger Patzer, aber was macht er da vorne? Ein Mitspieler war an Aguero dran, kein Grund 40 Meter vor dem Tor rumzuturnen. Futter für die BILD.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #2988
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Er geht volles Risiko und kommt zu spät.
    Man kann drüber streiten, ob er da raus muss.
    Ich tendiere zu einem Nein, denn er hat kaum Chancen vor dem Stürmer an den Ball zu kommen und der Ball ist ja noch relativ weit vom Tor weg!

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Bitter für ihn, hat viel riskiert, was eigentlich auch richtig war. Das wird man ihm als "Patzer" anheften.
    Was war daran richtig? Da draussen hat er nichts zu suchen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #2989
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist unsere Nummer 1 Kein richtiger Patzer, aber was macht er da vorne?
    Wenn das kein Patzer war was dann? Er hat da vorne nix verloren, wenn er raus kommt muss er den Ball haben. Klarer Fehler.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  40. #2990
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    Naja, etwas übermotiviert mag er gewesen sein, aber rauskommen musste er ja auf jeden Fall.

  41. #2991
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Naja, etwas übermotiviert mag er gewesen sein, aber rauskommen musste er ja auf jeden Fall.
    Nein, absolut nicht. Aguero hat einen Gegenspieler im Nacken und wäre deshalb wohl nicht ungestört zum Abschluss gekommen. Wenn er raus kommt, muss er den Ball haben. In solch einer Situation ist es aber unnötig solch ein Risiko zu gehen.

    Wie Kahn gerade sagte, hat Adler jetzt richtig Druck. Wer gedacht hat, dass seine Ernennung zur Nummer 1 befreiend wirkt, hat sich geirrt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #2992
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Ja okay ein Fehler wars auf jeden Fall.
    Im 1 gegen 1 hätte er warscheinlich mehr chancen gehabt.
    Aber Paulianer, es war nicht Aguero, sondern Higuain.
    Viel Spaß weiterhin beim gucken

  43. #2993
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Naja, etwas übermotiviert mag er gewesen sein, aber rauskommen musste er ja auf jeden Fall.
    Sorry, was will er da? Das ist 40 Meter vor dem Tor. Ein Mitspieler ist am Stürmer dran...da DARF er nicht raus...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #2994
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Steinhart93 Beitrag anzeigen
    Aber Paulianer, es war nicht Aguero, sondern Higuain.
    Stimmt, sorry. Aguero ist halt der einzige argentinische Stürmer, den ich kenne
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #2995
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ohohoh was war das denn ? Völlig überflüssige Aktion vor dem Gegentor.Das wird den Leuten wieder Nahrung bieten die jemand anderes im WM-Tor sehen möchte (wie ich )
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  46. #2996
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Er tritt eine Fehlentscheidung. Fehler?
    Klar logisch. Kann man immer sagen. Wir hocken im Sessel und unsere Fehler werden nicht beständig auf dem Silbertablett serviert und dann fein säuberlich tranchiert und seziert.
    Die Regenbogenpresse wird morgen in dem Schlamm wühlen, von den guten Szenen kein Wort, nur diese eine, weil Tor, wird es sein.

    Er hat meiner Meinung nach die Situation richtig erfast, nur war er zu langsam, oder ist zu früh los. Mertesacker, der stand auch zu weit vom Gegenspieler weg und der hätte den Spieler nie mehr erreichen können.
    Es wäre so oder so auf eine 1 gg 1 Situation rausgelaufen...
    Sicher, hier geht er hin, erreicht den Ball nicht, logo, sein Ding.
    Hätte Geduld weiter geführt?
    Darüber kann man köstlich diskutieren, wissen werden wir es nie, da die Situation so nicht zu stande gekommen ist und damit die Diskussion ob Geduld besser gewesen wäre keine Ergebnisse produzieren kann, weil man über etwas diskutiert, wo zu viele Möglichkeiten bestehen.

    Bleibt nur: Okay, er hat sich entschieden, da vorn mit zu agieren. Klasse.
    Schei..e war, der er nun nicht rasch genug da war und damit die Sache etwas verschätzt und sich überschätzt hat.

    Doch warten wir mal ab... Fehler, okay, aber bitte man sollte Ihn nun nicht zerreissen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  47. #2997
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der BILD-Liveticker spielt das ganze natürlich runter. Vielleicht ist Adler doch die richtige Entscheidung. Er hat scheinbar so viel Kredit in den Medien, dass es gegen ihn nie eine Hetzjagd geben würde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #2998
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Das war wieder ein Typischer und unnötiger sprint von Adler. Aber Mertesacker ist ja mal wirklich langsam. Aber denn muss Adler haben wenn er raus kommt. Aber vorher hat er 2x gut gerettet.

  49. #2999
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Doch warten wir mal ab... Fehler, okay, aber bitte man sollte Ihn nun nicht zerreissen...
    Ich denke nicht, dass hier jemand Adler etwas Böses will. Im Endeffekt wollen wir doch alle, dass das DFB-Team bei der WM so weit wie möglich kommt. Doch dieses Forum lebt natürlich auch von solchen Diskussionen wie die um dieses Gegentor. Klar, dass da gerne mal übertrieben wird, ich mache das auch ab und zu mal
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #3000
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Er tritt eine Fehlentscheidung. Fehler?
    Klar logisch. Kann man immer sagen. Wir hocken im Sessel und unsere Fehler werden nicht beständig auf dem Silbertablett serviert und dann fein säuberlich tranchiert und seziert.
    Die Regenbogenpresse wird morgen in dem Schlamm wühlen, von den guten Szenen kein Wort, nur diese eine, weil Tor, wird es sein.

    Er hat meiner Meinung nach die Situation richtig erfast, nur war er zu langsam, oder ist zu früh los. Mertesacker, der stand auch zu weit vom Gegenspieler weg und der hätte den Spieler nie mehr erreichen können.
    Es wäre so oder so auf eine 1 gg 1 Situation rausgelaufen...
    Sicher, hier geht er hin, erreicht den Ball nicht, logo, sein Ding.
    Hätte Geduld weiter geführt?
    Darüber kann man köstlich diskutieren, wissen werden wir es nie, da die Situation so nicht zu stande gekommen ist und damit die Diskussion ob Geduld besser gewesen wäre keine Ergebnisse produzieren kann, weil man über etwas diskutiert, wo zu viele Möglichkeiten bestehen.

    Bleibt nur: Okay, er hat sich entschieden, da vorn mit zu agieren. Klasse.
    Schei..e war, der er nun nicht rasch genug da war und damit die Sache etwas verschätzt und sich überschätzt hat.

    Doch warten wir mal ab... Fehler, okay, aber bitte man sollte Ihn nun nicht zerreissen...
    Bei der Sache mit dem richtigen Erfassen der Situation bin ich mir nicht so sicher. Warum kommt er da raus? und dann auch noch so. Mertesacker war nah genug am Gegenspieler und hätte ihn sicherlich beim Abschluss gestört.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 14:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •