sorry, Nike-Freak, dafür sind wir da...
So beknackt muß man sein und im Endeffekt, man wird nur wirklich gut, wenn man nicht versucht es zu vermeiden...
Also Keimdrüsen hochziehen, Augen zu, Incoming!
sorry, Nike-Freak, dafür sind wir da...
So beknackt muß man sein und im Endeffekt, man wird nur wirklich gut, wenn man nicht versucht es zu vermeiden...
Also Keimdrüsen hochziehen, Augen zu, Incoming!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Richtig! Und ob ich jetzt noch einen Ball mehr oder weniger auf die 12 bekomme, macht bei mir auch nichts mehr aus...Zitat von Steffen
![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Hatte gestern das erste Mal wieder Training in der Halle ..
Und direkt die erste Aktion war mehr als schmerzhaft ...
Spieler kommt allein auf mich zu und haut aus 1 Meter Vollspann drauf, ich hau mich einfach nur rein und bekomm den Ball unten rein, aber sowas von auf die 12
Weiß zwar nicht warum, aber irgendwie hab ich das vermisstSowas gehört zur Halle halt dazu, und die ganzen 1vs1 Situationen .. ich liebe es
Zwar hab ich yezz zwar en paar blaue Flecken, aber das Risiko muss man eingehen :P
Jeder Ball ist haltbar !
Gerade darum tragen viele Torleute in der Halle ein Suspensorium...
Und so ein Ding gibt es auch für Frauen, denn auch da tut das Hölle weh...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich hasse solche Dinger .. ich weiß auch nicht warum
Aber ich fühl mich irgendwie komisch mit so nem Teil ^^
Jeder Ball ist haltbar !
Hi Leute, ich brauche mal Hilfe. Bei 1 gegen 1 Situationen sehe ich immer alt aus, weil ich immer ausgetanzt werde. Wie verhalte ich mich bei so einer Situation richtig? Das Problem ist, dass wir auf Handballtore spielen.
Du solltest ein kleines Stück vor dem Gegner stehen bleiben.Dann Hände bis zum Fußknöchel runter und warten was der Spieler gemacht, wenn er vorbeiziehen will, kannst du dich davor werfen, bei einem Schuss stehst du direkt vor ihm.Viele Möglichkeiten hat er also nicht.So hab ich´s gelernt, gesehen und klappt super.
Das müsste für den Stürmer ein Problem sein, und nicht für dich. Wir spielen auf E-Jugend Toren in der Halle, und bevor mich ein Spieler in einer 1:1 Situatione umkurvt muss er sich was ganz besonderes einfallen lassen. Wenn du auf kleinen Toren spielst und permanent ausgetanzt wirst, dann vermute ich, dass bei dir gar nichts stimmt. Weder die Technik, noch das Stellungsspiel. Gerade auf kleinen Toren kann man den Winkel prima verkürzen, und gut mit Beinarbeit einiges wett machen. Wenn ich sehen würde, hätte ich bestimmt einen Koffer voller Tipps. Erklär mal uns was du genau machst wenn der Gegner vor dir steht.Zitat von LittleFejzic