Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Hallenfußball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Heute erstes Mal Hallentraining und direkt einen Ball richtig in´s Gesicht bekommen.Mein Kiefer tut jetzt weh und mein Kopf auch . So ein Mist.

Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

Zitat Zitat von simsalabim
    Heute erstes Mal Hallentraining und direkt einen Ball richtig in´s Gesicht bekommen.Mein Kiefer tut jetzt weh und mein Kopf auch . So ein Mist.
    Yo sorry ist miR DonnerstAG auch passiert aus 2 Meter Entfernung, inclusive Nasenbluten.Ich sAG MIR DANN EInfach, das dass dazu gehört.Keiner zwingt mich,mich in die Kiste zu stellen. Abgesehen davon haben auch 3 Feldspieler bei diesem Training den Ball voll ins Gesicht bekommen.
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich zähl' schon gar nicht mehr, wie oft ich den Ball auf die 12 bekommen habe. Gehört nun mal dazu. Hauptsache gehalten, wie und womit ist ja egal. Wer das nicht aushält muß ins Feld gehen oder Hallenhalma spielen. Das der "Job" weh tun kann, sollte jedem schon bewusst sein der sich ins Tor stellt. Und ich find's weniger schlimm den Ball ins Gesicht zu bekommen, als woanders hin. Aber selbst da muß man(n) durch...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Nationale Klasse

Standard

Ja klar stellt man sich freiwillig rein, aber wenn man dann direkt eine Gehirnerschütterung oder so hat, ist das ja auch nicht unbedingt gut.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Natürlich ist das nicht so prickelnd, aber ein einzukalkulierendes Risiko. Ich kenn da jemanden, dem es schon mehrfach den Kiefer zerlegt hat. Davon hat diese Person sich auch nicht abbringen lassen das Tor zu hüten. Wir haben nun mal den gefährlichsten Job auf dem Spielfeld und das ist jedem klar. Wenn dann mal ne Prellung, blutige Nase, ein blaues Auge oder auch mal eine schlimmere Verletzung rauskommt ist das schlicht und ergreifend Pech und eigenes Risiko. Ich steh auch nicht wirklich auf Schmerzen, aber für meinen Sport nehme ich sie in Kauf.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Torwarttalent

Standard

jap
    und das soll jetzt nicht zum umhauen animieren oder so aber wenn du in einem spiel oder turnier gleich die ersten paar male richtig mit vollemkörpereinsatz ( aber auf den ball) gehst so dass es den gegner richtig umhaut, dann bekommen die natüelich auch respekt und dann ziehen die meisten auch zurück

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer