ok, dann hier mal ein Feedback:

Top finde ich die Beschreibung von Dirk Heinen, das Coaching und das Porrat von Tim Wiese, die Geschichte von Jan Schlösser hat mich interessiert, und auch Das Interview mit Henning Fritz sowie auch die Tests haben mir gefallen. Ich denke, dass die Beschreibung der WM-Torhüter hätte grösser ausfallen können. Das Gesprch mit Rachel Howard war aber auch ineressant

Ich würde mir wünschen, wenn man mehr Stamm-Torhüter portraitieren würde, oder auch eine Kolummne eines Amateur-TW, der von seinen Schwierigkeiten im Altag berichtet. z.B. "wie vereine ich Ausbildung und Training?" "jetzt auch noch eine Verletzung", die Schwierigkeiten mit der Freundin und Fussball, oder auch "Ich bin nur nummer zwei, gebe ich der Nummer 1 nun Rattengift oder nur Abführmittel?" (ok, letzerer Titel war etwas Scherzhafter). Eben alles, was man so selber duchmacht.

Vielleicht kann man auch einen Stamm-TW dazu bringen jedes Mal auch eine kleine Kolummne zu schreiben, wer weiss, Hildebrandt und Keller haben das ja auch für Rund gemacht.

Eventuell würde mir auch etwas gefallen wie z. B. ein Bericht über die Farbgebung bei Trikots, sind relle oder unauffällige farben besser, was sind die Vor- und nachteile, eben das.

Aber ich finde das Magazin alles in allem sehr gut