immer wieder diese verschwörungstheorien..
wir ham viel zuviele sherlock holmes in deutschland
man muss nicht alles gleich hinterfragen..
immer wieder diese verschwörungstheorien..
wir ham viel zuviele sherlock holmes in deutschland
man muss nicht alles gleich hinterfragen..
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ist ja auch nicht ganz Ernst gemeintFakt ist, dass solche Absagen für Fans - die schon Eintrittskarten, Zugtickets (die man nicht umtauschen kann) und einen Urlaubstag haben - sehr ärgerlich sind. Vor allem dann, wenn sie unnötig sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ok da geb ich dir recht..
das ist wirklich ärgerlich..
ich hatte auch vor mir das spiel anzusehen, aber ist nich weiter ärgerlich, da ich ja eh aus dortmund komme..
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich war schon immer für das englische Ligasystem, wo die 2.Mannschaften ihre eigene Ligen haben.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also der Platzt ist super geil, und man könnte da locker drauf spielen.
tjschaa
also wenn man mal guggt was da abgesagt wurde, das riecht wirklich nach schiebung.
wäre auch ein anhänger der englischen reserve ligaregelung.
Hi,
also, wenn man die Begründung der Spielabsage durchliest, dann kann man sich bei den Bildern nur wundern. Von Schiebung zu sprechen wäre sicher zu hart, aber ich glaube, dass die Funktionäre der Profimannschaften daran nicht ganz unbeteiligt sind, ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen.
Eine Amateur-Liga hätte sicher nur Vorteile.
M.f.G.
Stetti
ich bin absolut deiner meinung! so sieht unser rasenplatz im sommer ausZitat von FrankRost
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Bei uns leider nicht...![]()