Es ist ja eigentlich auch gut wenn man so teilweisse mal als Sturm spielt weil man sich so die eigenschaften des Stürmers antrainieren kann und wenn man dann wieder im Tor steht weiss man wie ein Stürmer handeln kann ich denke das ist vorteilhaft
Es ist ja eigentlich auch gut wenn man so teilweisse mal als Sturm spielt weil man sich so die eigenschaften des Stürmers antrainieren kann und wenn man dann wieder im Tor steht weiss man wie ein Stürmer handeln kann ich denke das ist vorteilhaft
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Ich glaube nicht das es was bringt mal stürmer zu spielen um dan als tw zu wissen wie die reagieren bzw agieren!
ich spiele auch gern mal draußen,hab ich va. voriges jahr gemacht als ich A-Jug. tw war und ich noch B spielen konnte,meist hab ich Stürmer oder re.MF gespielt!
R.I.P.Robert ENKE
Ich glaube schon, dass man für sein Torwartspiel einiges lernen kann, wenn man schonmal im Sturm spielt und sei es in einem Freundschschaftsspiel.
Vll. merkt man es nicht bewusst, sondern eher im Unterbewusstsein. Ich habe als Torwart schon in der ein oder anderen Situation davon profitiert, indem ich gedacht habe, wie ich in der Situation als Stürmer reagieren würde. Z.b. wenn man als Rechtsfuß auf der linken seite steht, oder im 1 gegen 1.
bin ich ganz deiner Meinung..........es bringt sehr viel wenn man mal auf dem Feld spielt oder gespielt hat.Ich war bis zur C-Jugend Stürmer.Letztes Jahr war bei uns die halbe Mannschaft Verletzt oder abwesend.Auf jeden Fall habe ich bei dem Spiel im Sturm gespielt und 2 Tore gemacht.Die aufregung und Hektik die ein Stürmer im Gegnerischen Strafraum hat war bei mir nicht vorhanden........im Strafraum kenne ich mich ja aus :-)
Ich glaube für Abwehrspieler wäre es auch mal nicht schlecht im Tor zu spielen.......bin mir sicher das Sie ihr Stellungsspiel etc. verbessern würden......
hab heut in der 2. halbzeit draußen gespiel und hab gleich mal 2 tore gemacht, also ich muss sagen, dass es eigentlich ganz in ordnung draußen klappt, obwohl ich nicht so ballsicher bin.... konditionell hab ich mithalten können
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Im Sturm, bin zwar arsch langsam, aber hab ne feine Technik und nen Torriecher.
Bei ist es genau andersrum. Feine Schnelligkeit, aber 'ne Technik für'n Arsch.Zitat von r4v3n
*rofl*
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)