hab heut in der 2. halbzeit draußen gespiel und hab gleich mal 2 tore gemacht, also ich muss sagen, dass es eigentlich ganz in ordnung draußen klappt, obwohl ich nicht so ballsicher bin.... konditionell hab ich mithalten können
mfg dennis
hab heut in der 2. halbzeit draußen gespiel und hab gleich mal 2 tore gemacht, also ich muss sagen, dass es eigentlich ganz in ordnung draußen klappt, obwohl ich nicht so ballsicher bin.... konditionell hab ich mithalten können
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Im Sturm, bin zwar arsch langsam, aber hab ne feine Technik und nen Torriecher.
Bei ist es genau andersrum. Feine Schnelligkeit, aber 'ne Technik für'n Arsch.Zitat von r4v3n
*rofl*
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ja ist auch normal so. oder wären wir alle wohl im tor, wenn wir richtig schnell wären, eine feine technik hätten und tödliche pässe spielen könnten?Zitat von The Transporter
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na ja selbst wenn, ich bin so oder so immer der dümmste, deswegen ab ins TorZitat von Meister
![]()
Bin ja freiwillig ins Tor gegangen, weil ich zu faul zum Laufen bin.^^ *lol*Zitat von Meister
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
wer ist denn nicht zu faul zum laufen?Zitat von The Transporter
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich hab früher immer als libero gespielt zwischendurch..
weil i.wie muss ich ja die abwehr zusammenhalten sonst läuft ja nichts
und ich hab auch n paar mal im rechten mittelfeld gespielt oder halt defensives mittelfeld..
diese saison wurd ich in nem freundschaftsspiel mal als rechter verteidiger eingesetzt, hat mir auch gefallen![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."