Alternativen gibt es eigentlich genug.Schau Dir nur die Namen an wenn ein Trainer entlassen wurde.Da kursiert doch allerhand Namen

Alternativen gibt es eigentlich genug.Schau Dir nur die Namen an wenn ein Trainer entlassen wurde.Da kursiert doch allerhand Namen
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

Also stellt man diese Trainer doch in dem Bewusstsein ein, das sie eh nur ein halbes bis ganzes Jahr bleiben, um die Mannshcaft zu "erretten". Quasi Feuerwehrleute. Neururer kann das ja ganz gut, solange er keinen langfristigen Vetrag hat...

Naja Peter "der Grosse" ist nur einer für ne halbe bis einer Saison.Dann ist sein Zauber vorbei.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

Beiersdorfer und Hoffmann hätte ich anstelle des HSV sofort gefeuert. Das sind die beiden Schuldigen für den Absturz des HSV und Thomas Doll musste die Konsequenzen tragen, Beierdorfer und Hoffmann dagegen dürfen weitermachen.
Wenns bei Dortmund noch ein oder zwei Spiele nicht besser wird, wird von Heesen dort Trainer, ansonsten erst im Sommer.

ich geh noch einen schritt weiter und sage, wenn der bvb am wochenende wieder verliert wird röber gefeuert und von heesen wird trainer.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn

Zitat von Meister
Ich würde mal gerne wissen was dortmund sich dabei denkt, was sie Röber damit antuhen...
Weil das wäre eine ganz große frechheit!

naja beim bvb wundert mich gar nix mehrZitat von FrankRost
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn

Du würdest dich doch auch nich selber feuern oder?Zitat von Stetti
Mfg Otto Ka.

manchmal sogar kürzerZitat von Der TULL