Ich würde mal sagen, dass es das Modell Trofeo ist. Ein neues Modell aus der 2008er Kollektion. Preis regulär 34,95Zitat von Daniel1991
Ich würde mal sagen, dass es das Modell Trofeo ist. Ein neues Modell aus der 2008er Kollektion. Preis regulär 34,95Zitat von Daniel1991
Du hast recht...Zitat von Michel84
Vielen Dank.![]()
Bitte.Kein ProblemZitat von Daniel1991
Und er trägt immer nur das in verschiedenen Farben?Zitat von Michel84
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Gerade gings um die Hose die er trägt.Zitat von Icewolf
![]()
Wenn er denn Informationen zur orangenen Oberbekleidung des Herrn Neuer im internationalen Wettbewerb hätte und sie hier schriebe, wäre ich ihm durchaus verbunden!Zitat von Michel84
PS: adidas bezeichnet die Farbe als "energy", glaube ich.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Das Trikot was du meinst ist das adidas Squadra II Trikot in orange, welches 28,95€ kostet ohne S04-Aufdruck und mit langarm.Zitat von Icewolf
Hier ein Foto:
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaube eher er meint das United Trikot in orange.
Lehmann trägt(trug) das Trikot mit Polstern, Neuer ohne also als Feldspieler Trikot.
Du hast Recht. Ich habe gerade noch ein bisschen se-big-internet-suchmaschien bemüht und es IST das United GK.Zitat von casillas242
Blöd ist nur, dass es das überall nur in schwarz oder in gold gibt, nicht aber in orange!![]()