back to topic:
Wesley Sneijder ist meiner Meinung nach ein Mann für die Bayern.
back to topic:
Wesley Sneijder ist meiner Meinung nach ein Mann für die Bayern.
ja, da hast du absolut recht! super technik, klasse schuss und er ist noch ziemlich jung!Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und er ist eine echte Nummer 10. Weder Schlaudraff, noch Schweinsteiger oder Altintop können meiner Meinung nach diese Position zu 100% besetzen.Zitat von Meister
Und mit Sosa ist ja noch nichts klar. Und auch wenn, man weiß ja nie, ob er einschlägt wie ein Diego oder eher eine Entwicklung wie dos Santos macht.
Sagen wir so ein 2ter van der vaart.Zitat von Stetti
![]()
Doch ist klar!Zitat von Stetti
Und ich denke das ein Schlaudraf alle mal im Stande wäre eine 10er Position auszufüllen.
Ok, dann ist das mit Sosa klar, aber man weiß nie, ob er einschlägt und wie wohl er sich in München fühlt. Bei dos Santos glaubten ja auch alle, der wird der neue Superstar...Zitat von r4v3n
Und Schlaudraff ist bestimmt kein Spielmacher. Als Spielmacher muss er die Bälle fordern, die Bälle verteilen und das Spiel in die Hand nehmen. Als Spielmacher wird er ständig bewacht und manchmal sogar in Manndeckung genommen.
Schlaudraffs große Stärke ist das Tempo-Dribbling. Das kann er auf der Spielmacherposition nicht ausspielen, das Spiel würde völlig an ihm vorbei laufen.
Ich sehe ihn eher im Sturm oder auf der Außenposition, aber nicht als Spielmacher.
Der Unterschied ist nur, das Sosa in Südamerika schon ein "Superstar" ist. Und Dos Santos nicht.Zitat von Stetti
Naja, in Paraguay hat man ihn aber auch schon als Jahrhunderttalent gepriesen.Zitat von r4v3n