Naja solange er im Spiel nicht den PSV Eindhoven benachteiligt hat, ist es doch egal. Ich denke mal jeder Schiri hat so seine Lieblingsmannschaften oder Sympathien für einige Klubs !
Naja solange er im Spiel nicht den PSV Eindhoven benachteiligt hat, ist es doch egal. Ich denke mal jeder Schiri hat so seine Lieblingsmannschaften oder Sympathien für einige Klubs !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja, aber dann darf er normalerweise nicht die Spiele von Ajax leitenZitat von bw90g
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke mal die meisten Schiris behalten ihre Sympathien für sich !
Dieser hat sich halt ein wenig dämlich angestellt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Seine Ausrede war das er sich über eine vorteil situation die er laufen lassen hat gefreut hat.![]()
Ich denke nicht! Nämlich die Sympathien kommen so oder so raus, und die Schiedsrichter da oben pfeifen, werden sicherlich ihre Sympathien bereitwillig dem jeweiligen Verband kunt tuen.Zitat von bw90g