Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Ajax Amsterdam

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard Ajax Amsterdam

    was meint ihr zum ehemaligen kultteam aus holland? schade, was da momentan so läuft. waren echt mal gut.

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Ein Klub der früher ausschließlich dadürch lebte,gute,talentierte Spieler auszubilden und für viel Geld zu verkaufen.
    Mittlerweile geht deren Entwicklung wohl etwas in eine Andere Richtung,soweit ich weiss.(bin aber nicht so der Experte)
    Vor der Saison verpflichteten sie Henk Ten Cate,ein Mann der unter anderem schon beim FC Barcelona tätig war.
    INsgesamt haben sie eine unerfahrene Mannschaft,was jedoch durch Jap Stam etwas relativiert wird.
    Das is erstmal alles was ich über Ajax weiss,kann sein dass ich mich bei dem ein oder anderem irre..

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Beim KFC Uerdingen war der Henk ten Cate auch mal als Trainer.Zwar nicht lange aber immerhin.
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Waffelz
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    101

    Standard

    Seitdem viele talentierte unerfahrene Spieler verkauft wurden, oder aus freien Stücken gewechselt sind, läuft doch bei denen gar nichts mehr zusammen oder ?

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ich bin sehr gespannt wie sich ajax verkauft, ich bin zwar für den deutschen fußball aber ich tippe ein 1:1

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von DanielM
    was meint ihr zum ehemaligen kultteam aus holland? schade, was da momentan so läuft. waren echt mal gut.
    Schaun wir heut Abend mal wie Gut sie noch sind...., aber das sie keine Talente mehr im Lager haben, würde ich nicht sage, man siehe ja nur Sneider,Babel etc.

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Schaun wir heut Abend mal wie Gut sie noch sind...., aber das sie keine Talente mehr im Lager haben, würde ich nicht sage, man siehe ja nur Sneider,Babel etc.
    Ich meinte ja auch dass sie nicht mehr aussließlich auf junge Talente aus der eigenen Jugend setzen.
    Aber wie gesagt,ich kann mich auch irren

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ich bin sehr gespannt wie sich ajax verkauft, ich bin zwar für den deutschen fußball aber ich tippe ein 1:1
    Na, der Tipp war wohl etwas arg optimistisch. ^^
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    ja,doll wars nicht was ajax da abgeliefert hat!haben die nicht mal die championsleague gewonnen oder waren im finale?davon war gegen bremen nicht mehr viel zusehen.am ende war das ergebnis noch schmeichelhaft.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    ja,doll wars nicht was ajax da abgeliefert hat!haben die nicht mal die championsleague gewonnen oder waren im finale?davon war gegen bremen nicht mehr viel zusehen.am ende war das ergebnis noch schmeichelhaft.
    Gewonnen . Aber Dortmund war auch mal Champions Leauge Sieger^^, die Zeiten ändern sich halt. Ich finde die Amsterdamler(?!) hatten oft sehr gute Ansätze, nur mit 10 Mann gegen Bremen ist halt Hart.

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Gewonnen . Aber Dortmund war auch mal Champions Leauge Sieger^^, die Zeiten ändern sich halt. Ich finde die Amsterdamler(?!) hatten oft sehr gute Ansätze, nur mit 10 Mann gegen Bremen ist halt Hart.

    Ne Ajax hat ja "nur" 4 mal die Champions League bzw. Pokal der Landesmeister gewonnen.Uefa Cup und Pokal der Landesmeister hat Ajax auch nur so nebenbei geholt.Also nicht ganz so gut wie Dortmund
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Na, der Tipp war wohl etwas arg optimistisch. ^^
    Tja wie dumm ajax sich da verkauft hat ist einfach blöd....
    Olaf Lindenbergh Gelb rot... Innerhalb von 5 Minuten das spiel verspielt...
    Naja ich hoffe mal das am wochenende keiner beim hsv vom platz fliegt!!^^

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Tja wie dumm ajax sich da verkauft hat ist einfach blöd....
    Olaf Lindenbergh Gelb rot... Innerhalb von 5 Minuten das spiel verspielt...
    Naja ich hoffe mal das am wochenende keiner beim hsv vom platz fliegt!!^^
    Ja, das ist ja in der Hinrunde doch ganz gerne mal passiert beim hsv. ^^

    Ajax hat sich wirklich dumm verkauft. Sind zurecht früh für die zu harte Gangart bestraft worden. Und in der zweiten Hälfte waren ja regelrechet Auflösungserscheinungen zu erkennen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Ja, das ist ja in der Hinrunde doch ganz gerne mal passiert beim hsv. ^^

    Ajax hat sich wirklich dumm verkauft. Sind zurecht früh für die zu harte Gangart bestraft worden. Und in der zweiten Hälfte waren ja regelrechet Auflösungserscheinungen zu erkennen.

    Ob es nur an der gelb-roten Karte lag mag ich bezweifeln.Ajax war halt schlecht,obwohl ich der Meinung bin das der 2 Treffer nicht hinter der Linie war.
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Der TULL
    ...

    Ajax war halt schlecht,obwohl ich der Meinung bin das der 2 Treffer nicht hinter der Linie war.
    ja, absolut richtig. der ball war nie im leben mit vollem umfang über der linie. aber macht aus deutscher sicht ja nix...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #16
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    der ball war nie im leben mit vollem umfang über der linie.
    Der Schiedsricher Asi. steht direkt auf der Linie, die Fernsehbilder können nichts halbes und nichts ganzes sagen, deswegen war es für mich ein klares Tor.

    Zitat Zitat von Der TULL
    Ne Ajax hat ja "nur" 4 mal die Champions League bzw. Pokal der Landesmeister gewonnen.Uefa Cup und Pokal der Landesmeister hat Ajax auch nur so nebenbei geholt.Also nicht ganz so gut wie Dortmund
    Hab in meinem Post, nicht einmal erwähnt dass sie so gut waren wie Ajax, ich wollte ihm lediglich klar machen, wie sehr sich doch die Zeiten ändern können.

  17. #17
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Heute wird es ein ganzes anderes spiel von ajax geben wie letzte woche. aber trotzdem wird es nicht reichen, obwohl ich stam fan bin

  18. #18
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    ja,ein 3:0 aufholen ist ziemlich schwer...aber nicht unmöglich.werder darf nur nicht überheblich sein und sie müssen sich bis zum ende konzentrieren,dann klappts!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  19. #19
    Torwarttalent Avatar von kickerskeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Moordorf
    Beiträge
    96

    Standard

    Jetzt mal wieder was allgemeines zu Ajax.
    Wir haben am Wochenende gegen Twente Endschede gespielt, die spielen in der 1 holländischen Liga , ebenso auch die Jugend von Twente. Dort ist es so wie bei Ajax viele junge Talent werden dort gefördert, so wie es jetzt ja auch eingige deutschen Proficlubs ist. Finde nicht das es da so einen großen Unterschide mehr gibt. Der war vielleicht vor einigen Jahren,wo Ajax die ganzen Stars raus brachte, wie Van der Sar und Seedorf u.s.w aber nun ist das eigentlich gleich. Liegt bestimmt auch dran das nicht mehr das Geld so da ist.

    Mein Tipp 2:2
    G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
    C-B Jugend BSV Kickers Emden
    A Jugend BW Borssum
    Herren FC Norden

  20. #20
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ich sag mal das Bremen heute endgültig aufwacht, und Ajax abschießt!

  21. #21
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ich sag mal das Bremen heute endgültig aufwacht, und Ajax abschießt!
    Ich glaub ich hab da 2 Namen dureinander gebracht

  22. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da kann sich Bremen bei Wiese bedanken. Ich weiß nicht was mit dem Team los ist, gerade die Abwehr war heute grottig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #23
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Man.....das war wieder nen Gegurke von Bremen.

    Die sollten mal wieder die Kurve bekommen, sonst können die sich den Titel an die Glatze nageln.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  24. #24
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Meine Güte, Hugo...
    Kann in der ersten Halbzeit Ajax schon endgültig den Zahn ziehen. 5-6 Tore hätte er allein machen können.
    Und dann das ganez Team außer Wiese in der zweiten Halbzeit völlig lethargisch. Ich bin maßlos enttäuscht.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Nachdem sich der Thread ja inzwischen sowieso mehr um Bremen dreht, denke ich es passt hier rein.

    Was war das für eine Schnapsidee von Schaaf, Diego rauszunehmen und den Fußballverbrecher Vranjes zu bringen? Hat mich an Argentinien bei der WM gegen Deutschland erinnert. Danach ging ja gar nichts mehr nach vorne.
    Seht ihr das auch so?

  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Diego war angeschlagen, Maduro sei Dank und Jurica Vranjes ist beileibe kein Fußballvberbrecher, sondern ein Spieler, dessen Leistunegn druchaus mal mehr gewürdigt werden dürfen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  27. #27
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Pasanen hat unter aller sau gespielt!

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Pasanen hat unter aller sau gespielt!
    da hast du vollkommen recht, dass war nicht bundesliga oder gar uefa-cup reif!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #29
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Petri hat erstmal sämtliche Ansprüche auf irgendetwas verwirkt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  30. #30
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    und Jurica Vranjes ist beileibe kein Fußballvberbrecher, sondern ein Spieler, dessen Leistunegn druchaus mal mehr gewürdigt werden dürfen.
    Allerdings! Nur leider schwanken seine teils starke Leistungen oft.

  31. #31
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard

    alles gute fürs nächste jahr, die renachen kommt sicherlich.

  32. #32
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von DanielM
    alles gute fürs nächste jahr, die renachen kommt sicherlich.
    Wer/was kommt?


  33. #33
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Er mein sicher Revance, aber ich frag mich warum die kommen sollte, wenn Bremen nächstes Jahr im Uefa Cup spielen wird und Ajax in der CL ....

  34. #34
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    back to topic:
    Wesley Sneijder ist meiner Meinung nach ein Mann für die Bayern.

  35. #35
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    back to topic:
    Wesley Sneijder ist meiner Meinung nach ein Mann für die Bayern.
    ja, da hast du absolut recht! super technik, klasse schuss und er ist noch ziemlich jung!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    ja, da hast du absolut recht! super technik, klasse schuss und er ist noch ziemlich jung!
    Und er ist eine echte Nummer 10. Weder Schlaudraff, noch Schweinsteiger oder Altintop können meiner Meinung nach diese Position zu 100% besetzen.

    Und mit Sosa ist ja noch nichts klar. Und auch wenn, man weiß ja nie, ob er einschlägt wie ein Diego oder eher eine Entwicklung wie dos Santos macht.

  37. #37
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Und er ist eine echte Nummer 10. Weder Schlaudraff, noch Schweinsteiger oder Altintop können meiner Meinung nach diese Position zu 100% besetzen.
    Sagen wir so ein 2ter van der vaart.

  38. #38
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti

    Und mit Sosa ist ja noch nichts klar.
    Doch ist klar!

    Und ich denke das ein Schlaudraf alle mal im Stande wäre eine 10er Position auszufüllen.

  39. #39
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Doch ist klar!

    Und ich denke das ein Schlaudraf alle mal im Stande wäre eine 10er Position auszufüllen.
    Ok, dann ist das mit Sosa klar, aber man weiß nie, ob er einschlägt und wie wohl er sich in München fühlt. Bei dos Santos glaubten ja auch alle, der wird der neue Superstar...

    Und Schlaudraff ist bestimmt kein Spielmacher. Als Spielmacher muss er die Bälle fordern, die Bälle verteilen und das Spiel in die Hand nehmen. Als Spielmacher wird er ständig bewacht und manchmal sogar in Manndeckung genommen.

    Schlaudraffs große Stärke ist das Tempo-Dribbling. Das kann er auf der Spielmacherposition nicht ausspielen, das Spiel würde völlig an ihm vorbei laufen.

    Ich sehe ihn eher im Sturm oder auf der Außenposition, aber nicht als Spielmacher.

  40. #40
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ok, dann ist das mit Sosa klar, aber man weiß nie, ob er einschlägt und wie wohl er sich in München fühlt. Bei dos Santos glaubten ja auch alle, der wird der neue Superstar...

    .
    Der Unterschied ist nur, das Sosa in Südamerika schon ein "Superstar" ist. Und Dos Santos nicht.

  41. #41
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Der Unterschied ist nur, das Sosa in Südamerika schon ein "Superstar" ist. Und Dos Santos nicht.
    Naja, in Paraguay hat man ihn aber auch schon als Jahrhunderttalent gepriesen.

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    lasst uns erstmal abwarten bis sosa da ist und seine ersten spiele gemacht hat. dann kann man ihn besser beurteilen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #43
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    lasst uns erstmal abwarten bis sosa da ist und seine ersten spiele gemacht hat. dann kann man ihn besser beurteilen...
    Ja, aber was wenn er nicht einschlägt?

    Die Bayern haben auch gesagt:"Ja dann ist der Michael Ballack halt weg. Last uns erstmal abwarten, ob die Mannschaft das aus den eigenen Reihen kompensieren kann"

    Früher war der FC Bayern auch so stark, weil er viele Weltklasse-Spieler auf der Bank hatte. Ottmar Hitzfeld usw. haben es geschafft alle Spieler bei Laune zu halten und so zu rotieren, dass alle Spieler es respektierten.
    Magath konnte dies nicht.

    Ich würde mich anstelle des FC Bayern um Wesley Sneijder bemühen.

  44. #44
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

  45. #45
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Naja der Schiri kann mir nicht sagen das er sich gefreut weil er eine Szene gut bewertet hat...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #46
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Naja solange er im Spiel nicht den PSV Eindhoven benachteiligt hat, ist es doch egal. Ich denke mal jeder Schiri hat so seine Lieblingsmannschaften oder Sympathien für einige Klubs !

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  47. #47
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Naja solange er im Spiel nicht den PSV Eindhoven benachteiligt hat, ist es doch egal. Ich denke mal jeder Schiri hat so seine Lieblingsmannschaften oder Sympathien für einige Klubs !
    Ja, aber dann darf er normalerweise nicht die Spiele von Ajax leiten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #48
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich denke mal die meisten Schiris behalten ihre Sympathien für sich !
    Dieser hat sich halt ein wenig dämlich angestellt.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  49. #49
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Seine Ausrede war das er sich über eine vorteil situation die er laufen lassen hat gefreut hat.

  50. #50
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ich denke mal die meisten Schiris behalten ihre Sympathien für sich !
    Ich denke nicht! Nämlich die Sympathien kommen so oder so raus, und die Schiedsrichter da oben pfeifen, werden sicherlich ihre Sympathien bereitwillig dem jeweiligen Verband kunt tuen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tw-Trikot von Lobont, Ajax
    Von m-ruelz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •