Zitat Zitat von NeedNoNuts
Eben das ist mein Problem, dadurch dass es Ihm wichtiger ist sich vor den lecker Mädchen zu profilieren, wie gut er das Tor trifft und wie super seine Haare wieder liegen, geht mein training flöten! Alles in allem hat es schwer nachgelassen! Am Anfang war ich noch zu frieden, mittlerweile geht mir seine Pubertät schwer auf den Keks! Ich hab das Gefühl er kann das ende des Trainings kaum abwarten um mit einer "Mannschaftskollegin" was trinken zu gehen...
Jedenfalls hab ich den "Chef"-Trainer mal auf die Situation angesprochen und die beiden haben sich darauf hin mal unterhalten!
Sprich mal mit deinem richtigen Trainer.
Also mit 18 ist man einfach nicht in der Lage ein Training zu machen. Sorry, aber der hat ja selbst noch kein Ligaspiel auf dem Buckel.
Wenn es nicht so weit wäre würde ich sagen, schick ihn mal zu mir. Ich scheuch ihn dann schon.
Wie doll er aufs Tor schießen kann ist so was von egal. Seine Aufgabe ist es die Bälle so zu platzieren, dass du damit trainieren kannst. (Ergo werfen erfahrene TW Trainer die meisten Bälle)