Das Tor für AZ nicht zu geben war vollkommen vertetbar, da Ryan Donk seinen Arm irregulär einsetzte.Zitat von FrankRost
Werder Bremen
FC Sevilla (Titelverteidiger)
Glasgow Rangers
Panathinaikos Athen
Benica Lissabon
Tottenham Hotspurs
ZSKA Moskau
eine andere Mannschaft
Das Tor für AZ nicht zu geben war vollkommen vertetbar, da Ryan Donk seinen Arm irregulär einsetzte.Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Oh Mann, 2:0 für Espanyol ... ! Keins kriegen und noch eine Butze machen, dann sieht das schon ganz gut aus, aber sowie die heute spielen, sehe ich da schwarz. Konnte Wiese was am Gegentor machen ? Klose und Hunt sind total Ausfälle, warum Schaaf grade auswärts auf Almeida verzichtet ist mir ein Rätsel !
EDIT: Wiese mit ROT vom Platz![]()
Geändert von bw90g (26.04.2007 um 21:02 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Almeida ist gerade eingewechselt worden - für Klose.^^Zitat von bw90g
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das Rückspiel braucht gar nicht mehr gespielt werden. Es ist doch offensichtlich, dass Werder keine Lust auf Finale hat.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Jo, recht haste. Gerade ist das 0:3 gefallen. Werder soll seine Kräfte für den Meisterschaftsendspurt aufheben.Zitat von Spideratze
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
3:0 ... ohne Worte !
Das Wunder von der Weser, ich will und kann nicht daran glauben.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Woran soll man da auch glauben?Zitat von bw90g
Dass diese Truppe so ein Spiel umbiegt? Nie im Leben.
Ich habe die selten so herz-und lustlos spielen gesehen. Fritz ist für das Rückspiel gesperrt.Zitat von Spideratze
Das Spiel ist zuende.....Sch**ß-Spiel von Werder - außer Naldo.
-0:3-Klatsche
-Wiese im Rückspiel gesperrt
-Fritz holt sich ne unnötige Karte ab - gesperrt.
Das Rückspiel könnse gleich abblasen....
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Sagt mal was ist den mit Werder los?
Wenn ich schon 2:0 auswärts zurück lieg wieso lass ich mich dann in der 87. Minute auch noch auskontern? Versteh ich nicht ganz.
Und Wiese hats ja mal wieder geschafft seiner Mannschaft in einem entscheidenten internationalen Spiel einen Bärendienst zu erweisen... Saudumm sowas...