Dieses sture "ab durch die Mitte"-Spiel ging mir am meisten auf die Eier.
____
Nr. 3
Werder Bremen
FC Sevilla (Titelverteidiger)
Glasgow Rangers
Panathinaikos Athen
Benica Lissabon
Tottenham Hotspurs
ZSKA Moskau
eine andere Mannschaft
Dieses sture "ab durch die Mitte"-Spiel ging mir am meisten auf die Eier.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ein Flügelspiel existiert bei Werder einfach nicht. Und genau deshalb ist es auch nicht das erste mal, dass gegen einen solchen gegner kaum Torgefahr erzeugt wurde. Ist immer wieder das selbe. Steht der Gegner diszipliniert hinten drin, beisst sich Werder durch die Mitte ide Zähne aus, weil über außen nichts läuft.Zitat von The Transporter
Für ein Flügelspiel fehlen auch die Spielertypen. Daniel Jensen ist ein toller Fußballer, aber alles Andere als ein Flügelflitzer.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Dieses Spiel wurde inner 2. Halbzeit munter weiter praktiziert. Vielleicht sollte sich Werder nen Flügelflitzer besorgen, damit man ein wenig flexibel im Spielsystem ist.Zitat von Spideratze
Zumal er für Reinke geopfert wurde.Zitat von Spideratze
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sorry auch Fritz Aktion wasr einfach nur dumm. In der nachspieltzeit noch ein Taktisches Foul zu begehen.![]()
Werder hat schwach gespielt. Barcelona stand sehr kompakt in der Defensive und hat Werder früh attackiert. Da kam Bremen dann nicht durch, da sie fast nie über die Flügel gespielt haben. Schindler hätte ich eingewechselt, aber schon viel früher, da er öfters mal nach außen zieht und flankt.
Ich glaube auch nicht mehr an einen Finaleinzug von Werder.
Barcelona und Sevilla machen den Cup-Sieg unter sich aus...