Aber laut Regel bekommt ein Spieler eine Verwarnung für eine Schwalbe, wenn er absolut nicht berührt wird und abhebt...
Berührt wurde er(gehalten) ausschlag gebend war das sicherlich nicht aber ein guter Schiri lässt einfach weiterlaufen gibt Abstoß und ermahnt ihn noch!
Weiß jetzt nicht wann das passiert ist aber so ins Spiel einzugreifen ist schon kraz!!Über die erste Karte kann man sich streiten, habs nur eben kurz in der Pause gesehen, aber man kann sie schon geben...
Egal die schaffen das noch!