...wobei der Spieler durchaus eine Entscheidungshilfe sein kann...Zitat von Spideratze
Werder Bremen
FC Sevilla (Titelverteidiger)
Glasgow Rangers
Panathinaikos Athen
Benica Lissabon
Tottenham Hotspurs
ZSKA Moskau
eine andere Mannschaft
...wobei der Spieler durchaus eine Entscheidungshilfe sein kann...Zitat von Spideratze
Inwiefern?Zitat von strigletti
Weil er für einen allerweltszweikampf bereits in der zweiten Minute völlig überzogen gelb sieht?
Die Spanier durften munter ihre Ellenbögen in den Gesichtern der Bremer verteilen und es wurde meist noch nicht einmal gepfiffen. Klose hingegen sieht dafür gelb.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
Ach komm es liegt nicht nur an den Schiedsrichter! Die erste Gelbe für Klose war keine! Aber dann noch mit Gelb eine Schwalbe zu machen ist einfach nur blöd.
Ich bezweifel es Stark ob ihr mit 11 mann das Wunder geschafft hättet.
Wie fein das ist, dem Schiedsrichter die Schuld zu geben weißt du doch als hsv-fan selbst am Besten.Zitat von FrankRost
Und ob du bezweifelst, dass es mit 11 Mann gereicht hätte ist vollkommen wumpe.
Die Möglichkeiten wären auf jeden Fall wesentlich besser gewesen, wenn Hugo vorne Unterstützung gehabt hätte.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
richtig...und der Reinke auch mal nen Ball gehalten hätte...Zitat von Spideratze
Ich hätte auch niemals rot gegeben. Das allerwelts Foul am Anfang direkt mit gelb zu bestrafen ist ne Frechheit und die Schwalbe...naja...kann man gelb geben, aber muss man auch nicht unbedingt...nicht zu dem Zeitpunkt, bei dem Spiel und Klos sagt ja sofort, dass es nichts wahr...
Wenn es jedesmal gelb gegeben hätte, wie bei dem Foul von Klose, dann hätten ab der 60. wohl nur noch 8 gegen 9 gespielt oder so
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die erste gelbe Karte war keine, solche Zweikämpfe sieht man in einem Spiel bestimmt 20 mal.
Die zweite gelbe dagegen war saublöd von Klose. Die geht absolut in Ordnung. Ich frage mich nur, warum er so theatralisch fällt, obwohl er weiß, dass er schon gelb hat.
Dumm gelaufen, abhaken und jetzt den Schalkern die Meisterschaft klauen![]()
VfB oder Werder ist mir egal. Ich wünsche es Stuttgart aber mehr, haupsache nicht Schalke![]()
Stetti
Und vor allem hätte der Schiedsrichter, wenn er Klose nach 2 Minuten für solch eine Aktion mit gelb verwarnt, bei den Spaniern die selbe Messlatte anlegen müssen.
Diese hingegen durften ihre Gegespieler bei nahezu jedem Kopfballduell ungestraft mit dem Ellenbogen malträtieren. So auch unter Anderem beim 2:1.
Ich weiß gar nicht was Du hast! Beim 2:1 ist Schulz einfach gar nicht hochgesprungen. Ein fach nur blöd.
Da sitzt der Frust noch Tief!Zitat von Spideratze
Nee, weil meine Erwartungshaltung vor dem Rückspiel ohnehin gering war und ich nicht mit einem Weiterkommen gerechnet hatte. Letztes Jahr Turin, DAS war Frust.Zitat von FrankRost
Von dir lasse ich mir allerdings als Allerletztem Belehrungen bezüglich der Schuldzuweisung an den Schiedsrichter geben.
Zitat von Spideratze
Oh wie Putzig.