Da sitzt der Frust noch Tief!Zitat von Spideratze
Werder Bremen
FC Sevilla (Titelverteidiger)
Glasgow Rangers
Panathinaikos Athen
Benica Lissabon
Tottenham Hotspurs
ZSKA Moskau
eine andere Mannschaft
Da sitzt der Frust noch Tief!Zitat von Spideratze
Nee, weil meine Erwartungshaltung vor dem Rückspiel ohnehin gering war und ich nicht mit einem Weiterkommen gerechnet hatte. Letztes Jahr Turin, DAS war Frust.Zitat von FrankRost
Von dir lasse ich mir allerdings als Allerletztem Belehrungen bezüglich der Schuldzuweisung an den Schiedsrichter geben.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
Oh wie Putzig.
Du hattest hier doch gerade erst eine Zwangspause einzulegen. Da solltest du dich mit derlei Provokationen zurückhalten. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis.Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich weiß zwar nicht was daran Provokant gewesen sein sollte?Zitat von Spideratze
Wir sollten das nun gut sein lassen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Sehe ich auch so.Zitat von Spideratze
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)