Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den UEFA Cup

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder Bremen

    27 64,29%
  • FC Sevilla (Titelverteidiger)

    6 14,29%
  • Glasgow Rangers

    2 4,76%
  • Panathinaikos Athen

    1 2,38%
  • Benica Lissabon

    0 0%
  • Tottenham Hotspurs

    2 4,76%
  • ZSKA Moskau

    1 2,38%
  • eine andere Mannschaft

    3 7,14%
Ergebnis 1 bis 50 von 143

Thema: UEFA-Cup 2006/2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Wie fein das ist, dem Schiedsrichter die Schuld zu geben weißt du doch als hsv-fan selbst am Besten.

    .
    Da sitzt der Frust noch Tief!

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Da sitzt der Frust noch Tief!
    Nee, weil meine Erwartungshaltung vor dem Rückspiel ohnehin gering war und ich nicht mit einem Weiterkommen gerechnet hatte. Letztes Jahr Turin, DAS war Frust.

    Von dir lasse ich mir allerdings als Allerletztem Belehrungen bezüglich der Schuldzuweisung an den Schiedsrichter geben.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze

    Von dir lasse ich mir allerdings als Allerletztem Belehrungen bezüglich der Schuldzuweisung an den Schiedsrichter geben.

    Oh wie Putzig.

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Oh wie Putzig.
    Du hattest hier doch gerade erst eine Zwangspause einzulegen. Da solltest du dich mit derlei Provokationen zurückhalten. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Du hattest hier doch gerade erst eine Zwangspause einzulegen. Da solltest du dich mit derlei Provokationen zurückhalten. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis.
    Ich weiß zwar nicht was daran Provokant gewesen sein sollte?

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Wir sollten das nun gut sein lassen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Wir sollten das nun gut sein lassen.
    Sehe ich auch so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer steigt 2006/2007 aus der 2. Bundesliga auf?
    Von bw90g im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 13:57
  2. Bundesligawechsel 2006/2007
    Von vitus im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 20:19
  3. DFB-Pokal 2006/2007
    Von Alex Titan im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 01:50
  4. Saisonziel 2006/2007
    Von HAEXER im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 23:17
  5. Bundesliga 2006/2007: 1. Spieltag
    Von Kaina germania 1911 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •